Alle Bewertungen anzeigen
Sörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Uneingeschränkt Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein megatolles Hotel, welches wir schon das 3. Mal besuchen. Super nettes Personal, tolles Essen, sehr sauber, toller Strand!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und ordentlich. Mega gemütliches, großes Bett. Es gibt neue große Fernseher mit mehreren deutschen Sendern. Ein Obstteller steht am 1. Tag auch parat. Wasser steht kostenlos überall zur Verfügung, egal ob Zimmer oder Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen in mega Auswahl- einziger Abzug- (aber das ist jammern auf hohem Niveau) es gibt kein Original Nutella mehr zum Frühstück, das war in den ersten beiden Urlauben noch der Fall). Aber die andere Nuss- Nougatcreme schmeckt auch gut 😊


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer ein offenes Ohr und ein paar freundliche Worte auf Lager. Egal, ob es der Roomservice, die Jungs am Strand oder der Toilettenmann ist. Die Toiletten am Strand werden ständig gereinigt und sind daher super sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer hier her fährt weiß, dass es kein Clubhotel ist. Zum ausspannen und Ruhe finden absolut ideal! Anfahrtzeit ca. 45 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten kein Entertainment, deshalb sind wir hier her gefahren. Deshalb alles gut so, wie es ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana Puchmüller, vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung und tolle Bewertung auf HolidayCheck ebenso wie für Ihren bereits dritten Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay. Mit Freude sehen wir, dass Sie wieder einen rundum erholsamen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und das Zimmer sowie das bequeme Bett zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Genauso freut es uns, dass der neue Fernseher und der kleine Obst-Gruss Ihnen auch Freude bereitet haben. Des Weiteren schmeichel uns Ihre Komplimente unser kulinarisches Angebot betreffend sehr, auch wenn wir nun zum Frühstück unsere hausgemachte Nuss-Nougatcreme anbieten. Ganz besonders stolz sind wir Ihr hervorragendes Feedback zu unserem Personal zu erhalten. Unser Team gibt sich stets Mühe all unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gestalten und wir danken Ihnen nochmals sehr, für Ihre Wertschätzung und Anerkennung. Natürlich werden wir sehr gerne Ihr wunderbares und motivierendes Lob mit jedem einzelnen unserer Kollegen teilen. In diesem Sinne hoffen wir auf eine baldige Gelegenheit, Sie zu Ihrem vierten Aufenthalt bei uns am schönen Roten Meer begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager