- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechende, großzügig sowie geschmackvoll gestaltete und perfekt geführte Urlaubshotel-Anlage in traumhaft schöner Lage.
Unser Zimmer war sehr großzügig ausgestattet mit toller Aussicht über die Anlage und auf das Meer, sehr ruhig, exzellente Betten und einem perfekten Zimmerservice ! Special thanks to the world's best housekeeper Awad !!!
Sowohl das Hauptrestaurant View als auch die anderen Restaurants der Anlage haben eine wirklich hervorragende 5-Sterne-Küche mit einfallsreichen, frischen und köstlich zubereiteten Speisen ! Die Mahlzeiten sind immer wieder ein besonderes Erlebnis in besonders schöner Umgebung!
Egal in welcher Position sehr freundliches und hilfsbereites Personal das einem alle Wünsche von den Augen abliest und den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet - ein extragroßes Lob dafür !!!
Sehr schönes und sauberes Ressort in besonders geschütztem Areal mit wenigen Hotels, tollen Stränden mit vorgelagerten Riffen, umfangreichem Spa- und Sportangebot und einem sehr schön angelegten Golfplatz! Das Kempinski ist mit Abstand das edelste und angenehmste Hotel von allen. Mit ca. 45 min Autofahrt weit genug entfernt von Hurghada, keine aufdringlichen Händler dafür aber ein sehr angenehmes Publikum an Miturlaubern die alle nett zueinander sind und sich gegenseitig respektieren. Sogar die Kinder spielen alle friedlich und stören überhaupt nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für jeden Geschmack ein vielfältiges aber trotzdem unaufdringliches Angebot an Aktivitäten ohne mit zuviel Animation zu nerven
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus unserem kleinen „Paradies“ in Soma Bay. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hause und dass Sie sich die Zeit für so ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen und werden Ihr Lob an alle Abteilungen sowie einzelne Personen weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie den zuvorkommenden Gästeservice so zu schätzen wissen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute , Lars Pursche General Manager