Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kora und Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Volle Punktzahl erreicht, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr beeindruckendes Hotel mit wunderschöner Lobby. Wunderbare Außenanlage und Strandbereich. Überall freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr gutes Essen. Sauberkeit und Hygiene werden groß geschrieben. Wir hatten während des gesamten Aufenthaltes keine Verdauungsprobleme o. ä.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Freundlicher Zimmerservice. Funktionierende und leise Klimaanlage. In der Minibar immer ausreichend Mineralwasser. Es gab einen Wasserkocher zur Tee- und Kaffeezubereitung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann nur sagen, phantastisches Büffet jeden Tag und abwechslungsreich. Es machte Spaß, jeden Abend die angebotenen, auch frisch zubereiteten Speisen zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zuvorkommend und freundlich, man wurde überall freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 35 Minuten. Wir hatten über das Kempinski Hotel einen Privattransfer gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, überall genug Liegen, Sonnenschirme und ausreichend Badetücher. Ein Fluss, auf dem man sich mit Schwimmringen treiben lassen kann. Sehr schöner Strand mit Schnorchelmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Jeden Abend Life Entertainment in der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kora und Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kora und Rolf, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr bei Ihnen die volle Punktzahl erreicht zu haben und Sie einen schönen sowie erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage, dem gebotenen Service sowie der kulinarischen Auswahl und Qualität sehr zufrieden waren und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie finden wieder einmal den Weg zu uns nach Soma Bay und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager