- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juli 2014 zum dritten Mal im Kempinski auf Soma Bay. Sofort nach dem Eintreffen im Hotel fühlten wir uns durch die freundliche Begrüßung wie zu Hause. Vom ganzen Personal kam ein herzliches Welcome back, und es war eine Freude für uns, alle Mitarbeiter wieder zusehen. Der Service im Zimmer und Restaurant sowie am Pool und Strand war wieder ausgezeichnet, das Personal ist durchweg nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bei einem kleinen Problem sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Wir hatten ein Zimmer mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Rote Meer mit seinem wunderschönen Riff zum Schnorcheln. Fazit: obwohl wir unseren Urlaub gerne immer wieder an neuen Plätzen verbringen zieht es uns jedes Jahr nach Soma Bay. Hier kommt alles zusammen: ein wunderschönes Hotel mit freundlichem und engagiertem Personal, einer herrlichen Gegend und einem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Buffet. Wir beabsichtigen, im Juli dieses Jahres wiederzukommen und freuen uns schon jetzt auf alle netten Mitarbeiter im Kempinski.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Volker & Christine, vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre tollen Kommentar gefreut und selbstverständlich werden wir Ihr Lob gerne mit unserem gesamten Team teilen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass loyale Gäste unseres Hauses gerne zu uns zurückkehren und wir die hohen Erwartungen jederzeit erfüllen. Im Namen dem gesamten Hotelteam freuen wir uns sehr, Sie im Juli wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klara Veres PA to GM George Ganchev General Manager