- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel an der Soma Bay, das kaum einen Wunsch übrig lässt. Schöne, offene Lobby, ein wirklich unglaubliches Buffet, sehr schöne Zimmer (wenn auch etwas in die Jahre gekommen) und super freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr schön, jedoch mittlerweile etwas veraltet und sollten daher demnächst renoviert werden. Man sieht leider, dass das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist.
Das Essen ist überdurchschnittlich gut und immer für jeden etwas dabei. Leider hat sich im Laguna Club in der zweiten Woche das Personal geändert. In der ersten Woche wurden sämtliche Gerichte frisch zubereitet und zum Platz gebracht, in der zweiten Woche war fast alles bereits vorgekocht und das Fleisch demnach eher „well done“. Dies war zwar nicht schlimm, sorgt aber für Verwirrung bei den Gästen.
Das Personal war stets zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit und haben die Gäste rundum verwöhnt. Insbesondere am Strand sorgt das Personal dafür, dass sich alle Gäste rundum wohl fühlen. Im Laguna Club hat man den Personalwechsel in der zweiten Woche leider deutlich gespürt. In der ersten Woche waren alle Kellner überaus zuvorkommend und haben stets für volle Gläser gesorgt, in der zweiten Woche mussten wir leider teilweise sehr lange auf den Service warten (Tisch abräumen, Getränke bestellen, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Tauchbasen, und Surfmöglichkeiten sind direkt vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa Lydia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit all den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren und unsere Kollegen zu einem unvergesslichen Urlaub am Roten Meer beitragen konnten. Darüber hinaus sehen wir gerne, dass Sie das kulinarische Angebot hervorgehoben haben und es tut uns leid zu erfahren, dass Sie im Laguna Club länger auf Ihre Bestellung warten mussten - dies sollte natürlich nicht der Fall sein und wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. In der Tat sind wir in diesem Monat zum ursprünglichen Konzept zurückgekehrt und haben das Buffetkonzept wieder aufgenommen. Die Umstellung hat in den meisten Bereichen reibungslos funktioniert und doch zeigt uns Ihr Kommentar, dass es immernoch Verbesserungspotential gibt. Gerne schauen wir uns auch diesen Punkt an und danken Ihnen von Herzen für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen sehr darauf Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen, Lars Pursche General Manager