- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester im Kempinski Soma Bay. Das Hotel, die ganze Anlage und der Strand sind fantastisch. Aber das war es schon. Ich erwarte bei einem 8tägigen Urlaub in solch einem renommierten Luxushotel (welches auch entsprechende Luxuspreise verlangt) einfach mehr als das was uns geboten wurde. Das beginnt damit, dass das Zimmer deutliche Gebrauchsspuren zeigt und hört mit schlechtem Service und durchwachsenem Essen auf. Alles in allem würde ich dort nicht noch einmal unterkommen wollen und wir werden in Zukunft die Marke Kempinski lieber meiden. Bei anderen höherpreisigen Marken ist uns das noch nie passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich die Hotelanlage bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen getroffen haben. Sicherlich entsprechen insbesondere die Schilderungen zu unserem Service in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilungsleitern weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ansgar Schlemmer Executive Assistant Manager