Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein, als sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekamen eines, das in einen unmöglichen Innenhof zeigte. Das wäre nicht das Schlimmste gewesen, aber in der Nacht gingen dann die Waschmaschinen und Trockner an und man konnte nicht schlafen. Im Bad war nichts mehr in Ordnung. Die Wannenverkleidung, die Einfassung vom Badewannenwasserhahn, alles nicht mehr in Ordnung. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir ein anderes Zimmer. Wir hatten, laut Katalog, mit Kabel TV gebucht. Ein Fernseher befand sich auch in jedem Zimmer, aber nicht für deutsche Urlauber, denn es gibt in diesem Hotel, laut unserer Anfrage, keinen deutschen Sender. Genauso spricht dort niemand deutsch. Wir sprechen einigermaßen englisch, aber was machen Leute, die diese Sprache nicht sprechen? Der Swimmingpool war auch nicht das Wahre. Sehr gut fotografiert kann man da nur sagen. Das Korbgeflecht der Bestuhlung in der Lobby kaputt, die Poolbar auf dem Dach- na ja! Wir haben uns gefragt, woher da 4 Sterne kommen sollen. Wenn man sich mal an der Rezeption ein wenig zur Seite gestellt hat und in das Büro sehen konnte, so war der Anblick katastrophal. Kabel über Kabel und alle möglichen Geräte an den Wänden. Das reinste Chaos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1