Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Kennedy Nova!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Eindrücke zum Zustand des Hotels und des Zimmers: Allgemein nicht gepflegter Eindruck. Nur das Foyer wurde renoviert der Rest wirkte sehr sehr alt. Personal nur Englisch- sprachig. Unfreundlich,...schon beim check- in fühlten wir uns unwillkommen; man begegnete uns mit Ignoranz und Arroganz. In dem Zimmer cm-dicker Staub auf den Lampenschirmen. Einziges Zimmerfenster zeigt in einen Schacht (kein Witz!).Kakerlaken, Ameisen. Gardinen mit Löchern und eingerissen. Schimmel im Badezimmer, überall... Die Deckenplatten durchnässt? angelaufen und verformt. Um die Toilette gelber/s ? Urinstein? Dusche ohne Schlauch. Spiegel angelaufen, Föhn naja, draußen wehten wärmere Lüftchen. Wände dreckig. Klimaanlage, Fernseher, Minibar kaputt oder der Maßen verdreckt ( daher ungenutzt geblieben)! Matratzen uralt, Federkerne stechen in den Rücken, kein Lattenrost stattdessen ein Brett. Positiv: Reinigungspersonal nett, bemüht (erhielt aber auch täglich 2€ auf das Kopfkissen). Kleiner Hotelpool auf dem Dach. Buffetsaal schön eingedeckt. Geschirr, Teller sauber. Wenige Schritte zur Fähre nach Valletta, zum Bus oder zur nächsten Einkaufsmöglichkeit. Essen: Frühstück: Schleimfäden an der gammeligen Wassermelone, sonst nur Dosenobst. Täglich die gleiche eine Sorte Brot/ Brötchen, verschwitzter Käse und eine wechselnde Sorte Wurst. Speck und Eier jeden Morgen. (nur Frühstück war gebucht) Fazit: Immer wieder gern Malta aber für uns niemals wieder das Kennedy Nova!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1