- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines sauberes Hotel, jedoch kann nur ein Angestellter der Rezeption etwas Englisch.Der Chef ist ein arroganter nicht grüssender Typ, kann nicht einmal ein Hallo den Gästen sagen.Es liegen auch keine Beschreibungen der Klimaanlage aus, daß heisst learning by Doing.Wenig deutsche Gäste da.Eher vollgefressene fette bis überfette Engländer( Frauen), die auch noch oben ohne am pool liegen oder im Kinderbecken knieen.Für schlecht zu fußgäste liegt das Restaurant zu tief.Abendunterhaltung fand nie statt. Mit Handy immer erreichbar, Anrufe nach Deutschlad eher teuer über Zimmertelefon.Preis Leistung war ok.
Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon, auf dem mann nur abends sitzen kann, denn nachmittags ist dort die pralle Sonne.Tv nur 2 deutsche Programme ZDF und Vox.Klimaanlage funktionierte man sollte den Zimmerschlüssel von der Stromkarte trennen dann läuft sie durch.doppelbett in ordnung safe im kleinen schrank da.Telefon vorhanden mit zahl 9 freischalten dann 0049 für Deutschland wählen ohne dann Ortsvorwahl 0.das Zimmer wurde täglich geputzt.
In der Umgebung gibt es nette Bars zb (Kingfischer )wo man auch nur was trinken kann und günstig ist. Im Hotel gibt es nur eine poolbar Halbpensionsgäste Rechnungen sammeln zum Vergleich, Kaffe eher teuer, dafür Teller Pommes günstig.Das Essen ist sättigend aber wiederholt sich,Salatbüffet vorhanden nachtisch gibt es auch, nachmittags zum Kaffe immer gleicher Kuchen.Morgens zum Frühstück auch ausreichend zum satt werden.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt mit liebevollen Motiven der Handtücher und Zudecke (grosses Handtuch).Manche kellner verstehen werder Deutsch noch Englisch, daß sagt alles.Unser Problem kaputter Kühlschrank wurde sofort getauscht.
Der öffentliche strand ist gut erreichbar, (Kalebeach),Einkaufsmöglichkeiten vorhanden zur Strandpromenade und am Strand entlang.Auch Ausflüge kann man dort buchen.Nicht verpassen an der Promenade Türkisches Eis mit lustiger show.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel keine Animation, am sauberen strand kann man vieles buchen, bei parasailing eher etwas teuer.Es laufen auch kellner durch die Reihen einfach bestellen.Der Hotel eigene Strand zuweit weg nur mit Hotelbus erreichbar morgens hin nachmittags zurück, dort gibts es eine kleine strandbar sonst nix,jedoch liegen kaputte schirme und schirmständer hinter der letzten reihe herum und gummimatten auf den Liegen mit vielen löchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |