Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto-Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Urlaub im Schwarzwald!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Herrliche Urlaubstage bei wunderbaren Gastgebern! Schönes Hotel, sehr gute Küche, wunderbare Wandermöglichkeiten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt das dritte Mal in der Kesslermühle und fanden die belegten Zimmer sowohl mit Blick auf Einrichtung und Größe als auch auf Ruhe und Komfort optimal. In der herrlichen Schwarzwaldluft haben wir sehr gut geschlafen und uns von den vielfältigen Wanderungen am Tag bestens erholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr gute, ausgewogene, interessante Küche, eine schöne Weinkarte mit dem sinnvollen Schwerpunkt auf Weinen aus der Region zu fairen Preisen machten jedes Abendessen zu einem Event, wobei die einmal wöchentlich angebotenen Feinschmeckerabende unvergesslichbe Höhepunkte darstellten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier liegt einer der größten Pluspunkte des Hotels. Da ist zum einen das Gastgeberehepaar, Frau und Herr Meisinger, inzwischen kompetent unterstützt von ihrem Sohn, der sich nach dem erfolgreich abgelegten Abitur für das Hotelfach auf verschiedenen Ebenen qualifizieren wird. Das Ehepaar Meisinger schafft es immer wieder, die Atmosphäre im Hotel wie auch auf den in den Wanderwochen geführten Wanderungen so wunderbar zu beeinflussen, dass sich eine herrlich entspannte Harmonie zwischen Gästen und Gastgebern ergibt, die nie einengt, aber sich sehr, sehr positiv auf Körper und Seele auswirkt. Wenn man bedenkt, welche noch lange währenden Probleme sich aus den beiden Lockdowns gerade für Privathotels ergeben haben, dann grenzt es fast an ein Wunder, wie beide, Frau und Herr Meisinger, es trotz aller Sorgen mit ihrer natürlichen Herzlichkeit und Offenheit, ihrem Interesse an jedem Gast und seinem Wohlbefinden schaffen, so ungemein positiv in den Minikosmos ihres Hotels zu wirken. Diese im besten Sinne familiäre Stimmigkeit wird von den freundlichen und kompetenten Servicemitarbeiter verstärkt, die fast alle im Lockdown der Kesslermühle treu geblieben sind. Anna und Antonia, Beata und Ella, Viola, Dennis und Stefan, um nur einige Namen aus dem Rstaurantteam zu nennen, haben uns großartig und natürlich-freundlich verwöhnt - Dank an sie alle. Auch der Zimmerservice im Zuge des Houskeeping wie auch die stets hilfsbereiten Damen in der Rezeption waren für uns eine große Hilfe. Alle Wünsche wurden sofort erledigt, Beanstandungen umgehend behoben - danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In absolut ruhiger Lage fast am Ende der Erlenbrucker Straße und damit auch an einem Ende von Hinterzarten liegt dieses tolle Hotel, an dem viele Wanderwege anfangen bzw. vorbeiführen, so dass das Auto kaum einmal genutzt werden muss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen schönen Innen- wie einen tollen Infinity-Außenpool, eine herrliche Liegewiese und einen wunderbaren Saunabereich. Die Nähe zu zentralen Wanderwegen (z. B. zum Titisee oder zum Feldberg) habe ich schon erwähnt. Hinterzarten bietet darüber hinaus eine Vielzahl von Möglichkeiten für Groß und Klein. Eine Partymeile oder einen Ballermann gibt es dort zum Glück jedoch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto-Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns in der Kesslermühle in vollem Umfang genießen konnten. Das Team der Kesslermühle würde sich sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder hier in Hinterzarten begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen alles Gute. Ihre Familien Meisinger & Birkenberger mit dem Kesslermühlen-Team