- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist sehr sauber und ordentlich. Allein das Hotelier-Ehepaar ist super nett und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und alles ist sehr gepflegt. Insgesamt ein wirklich sehr schönes und tolles Hotel. Nur an den "Kleinigkeiten" im Zimmer könnte man mit wenigen Mitteln noch Besserung hervorrufen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider im Stil der 80er. Die Betten waren für unseren Geschmack eine Katastrophe. Weder ich noch meine Mitarbeiterin haben in der Nacht ein Auge zu gemacht. Viel zu weich und druchgelegene Matratzen. Hinzu kommt, das sehr dünne Vorhänge schon morgens um 4.30 Uhr die Sonne ins Zimmer scheinen lassen und sehr dünne Fenster das wundervolle Gezwitscher der Vögel durch alles dringen lässt. Dies raubt einem leider den Schlaf. Daher hier ein nicht ganz so toller Eindruck.
Super freundliches Hoteliers-Ehepaar welches jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Sehr ordentlich.
Nur etwa 5 Minuten über´n Deich und schon ist man am Strand. Allerdings ohne Auto ist man hier auf Pellworm leider veloren. Die Lage ist sonst wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |