Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelkat. 4 Sterne sind mindestens 2 Sterne zuviel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf dem Herren-WC vor dem Restaurant zwei Tage keine Papierhandtücher. Das Bad im Zimmer wurde mehr oberflächlich gereinigt (Stockflecken in der Dusche, Kalkflecken auf dem Fußboden zwischen Dusche und Waschtisch, Griffe an der Dusche locker, sehr sichtbare Staubablagerungen auf den Absperrventilen oberhalb WC, Accessoires eher Ikea bis Baumarkt). Im Zimmer war eine Öffnung der Fenster fast unmöglich (lockere Oliven, Fenster zu hoch für Gardinenpaneel). Der Reinigungszustand im Zimmer erfolgt nicht gründlich (Flecken auf dem textilen Bodenbelag, Bonbonpapier vom Vorgänger unter den Heizflächen). Ausstattung im Zimmer eher Masse statt Klasse. Zugangstür mit Spalt zum Flur (Schloss eher als Provisorium anzusehen). Abendessen im Restaurant nur wenn Tisch bestellt wurde. Ansonsten waren zwei Tische zur freien Verfügung und die Hälfte des Restaurant bereits für das Frühstück eingedeckt und wurde somit nicht für Gäste genutzt. Stattdessen wurden Gäste höflich abgelehnt. Wir hatten Glück, an einem der beiden Tische Platz nehmen zu können, wurden aber nach dem Essen höflich gefragt, ob wir den Tisch nicht verlassen könnten, da wir ja nichts mehr essen (Trinken wollten wir schon noch etwas) und sich Eingangsbereich des Hotels eine Bar für Getränke befindet. Fazit: Es war gut, daß wir nur zwei Nächte im Hotel verbleiben mußten. Aus unserer Sicht ist das Hotel-Management deplaziert (Aufsicht- und Führungsrolle) und dieses Hotel hat zu Unrecht 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2