Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 142 Zimmer, verteilt auf 9 Etagen. Die Zimmer sind allerdings sehr gut über den Aufzug zu erreichen. Das Hotel ist kein Irrgarten, man kann sich nicht verlaufen, sondern es ist gut überschaubar und dennoch verteilen sich die Leute auch während der Hochsaison. Der Pool ist auf Etage 3 angesiedelt und bezaubernd. Eine tolle Anlage für Groß und Klein. Das gesamte Hotel überzeugt durch makellose Sauberkeit und tägliches säubern der Zimmer. Das Essen allerdings ist mittelmäßig. Über die Auswahl kann man nicht meckern, und auch das Salatbuffet ist mit Liebe gestaltet. Die Hauptspeisen sind bemüht, allerdings nicht immer gelungen. Dennoch findet man immer etwas, was einem schmeckt. Die Gäste dort sind vor allem Gruppen, bestehend aus Jugendlichen (18+) und Mittzwantigern. Allerdings gab es auch Pärchen, alle dennoch relativ jung. Für eine würde ich das Hotel in der Hauptsaison des "Ballermann" nicht empfehlen! Das Preisleistungsverhältnis ist überragend. Ich würde es keiner Familie empfehlen sondern eher jungen Leuten, die Wert auf eine gute Lage zur Strand- und Partymeile legen, und trotzdem auf Sauberkeit und guten Service bedacht sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, die cih gesehen habe, waren überzeugend. Das einzige, was man eventuell bemängeln könnte, ist die Ausrichtung zur Straße, aber das ist ja nicht immer so! Die Zimmer haben große, sauber Bäder, genügend Stauräume und Spiegel. Eine Klimaanlage ist nciht vorhanden, dafür sind die Betten bequem und alles ist sauber. An den Wänden hängen Bilder und eine Badewanna war auch vorhanden. Es gab durchgehend warmes Wasser und genügend Druck auf der Leitung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Restaurant bemüht sich sehr, dennoch schmecken die Speisen nicht immer. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück, Mittagessen ist von 13- 14 Uhr, welches wir nicht als die beste Lösung ansahen, da eine Stunde zu Warteschlangen an dem Buffet führt. Das Abendessen ist wieder zweistündig. Paralell zum Restaurant, kann man allerdings ab 12 Uhr morgens auch Pizza, Burger und Pommes an der Pool-Bar essen. Dieses Angebot besteht den ganzen Tag. Vorrausgesetzt man hat all inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war fantastisch. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und das Personal war durchgehend freundlich. Sei es an der Pool-Bar, der Rezeption, dem Restaurant oder ddie Zimmermädchen. Alle sprechen Deutsch und Englisch. Das Personal schreitet auch ein, wenn sich Leute daneben benehmen und sie achten darauf, dass im Restaurant angemessene Kleidung getragen wird. Sowohl Einchecken und Auschecken war völlig problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto ca. 15 min vom Flughafen entfernt, trotzdem wird man nciht von Flugzeugen belästigt. Es liegt am Hang und ist zu einer Seite nach der Straße ausgerichtet. Die Straße ist belebt, aber nicht zu laut. Morgens allerdings wird man ab und zu durch Trasporter geweckt. Es sidn ungefähr 5- 7 Minuten zum Strand, der sehr sauber und nur aus Sand besteht. Die Straße entlang des Strandes bieten kleine Einkuafsmöglichkeiten, aber Palma an sich ist mit dem Linienbus auch in 20 Minuten zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Sport und Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, denn ich glaube nicht, dass eines der beiden angeboten wird. Einmal gab es eine Show, bestehend aus Tanz und Musik. Diejenigen, die sich dieses Hotel aussuchen, sollten allerdings nicht wegen des Sportangebots dort urlauben, sondern eher wegen der guten Lage zum Strand und zu den Ballnearos (der Partymeile). Der Pool ist allerdings überragend. Nicht unbedingt zum Bahnenschwimmen geignet, aber sehr gemütlich und liebevoll angelegt, mit Wasserfall und Kinderbecken. Überraschend ist, dass man auch in der Hochsaison stets rund um die Uhr einen freien Liegestuhl dort findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1