- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Hotel setzen. Schon beim hören des Namen Kilimanjaro wird mir schlecht. 2 Wochen gebucht, nach 1 Woche abgereist, da die Urlaubsstimmung einfach im Eimer war, nach Problemen und Unfreundlichkeit des Personals. Das Essen braucht man garnicht ansprechen. Fliegen und Haare in den Speisen, Unklarheit bei den Gerichten (sprich nur Oberbegriffe über den Speisen, wie Schweinefleisch, Kanninchen, Nudeln, doch im Endeffekt wusste man nicht was da noch bei ist.) 4 von 5 Leuten hatten Magen-Darm und saßen mit Durchfall auf der Toilette. Naja Personal kommt einfach rein, egal ob jemand beim Stuhlgang ist oder nicht, ob man nackt im Zimmer ist oder nicht. Interessiert dort keinen. Ausserdem spricht das Personal nur gebrochenes Schulenglisch und man wird bei Problemen nicht verstanden. Man wird beschimpft. Was solls, ich rate ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vorne und hinten nicht.!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |