Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für uns,schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns auf 1 Woche ausspannen gefreut und wurden sehr enttäuscht.Der Bitte eine göößeres,helleres Zimmer zu bekommen wurde nicht nachgegangen da angeblich ausgebucht (stimmte aber nicht da die nächsten Gäste erst am nächsten Tage anreiste).Unser Zimmer lag im Erdgeschoß und von Panoramablick war nichts zu sehen,wirschauten aufs Nachbarhaus wodurch unser Zimmer sehr dunkel war.Lesen war selbst bei Licht nicht möglich.Ein auf der Internetseite abgebildete Zimmer war für unsals Hundebesitzer nicht gedacht sondern statt dessen bekamen wir für unsere Verhältnisse ser einfach und primitives altmodisches Zimmer. Internet mit WLAN war gut ebenso können wir über das Essen nichts negatives sagen.An Silvester wurden die einzelnen Gänge im Stundentakt serviert was wir nicht gut fanden denn so wurde bewußt auf den Getränkeumsatz spekuliert.Schade war auch das man gerade an Silvester allein saß,es gab kein Programm und der Abende war mehr als langweilig. Nachmittags war bis auf die Wochenende das Restaturant geschlossen so das man weder Kaffee noch Kuchen bekommen konnte. Unser Fazit zu dem Aufenthalt...einmal und nie wieder denn für das Geld gibt es viel besseres.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frieda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frieda, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Ihre Kritik. Wir freuen uns zunächst, dass Sie mit unserer regionalen und frischen Küche und der technischen Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Schade, dass unsere weiteren Leistungen Sie nicht genauso begeistern konnten. Dass Ihr Zimmer auf Grund der Lage im Erdgeschoß leider nicht Ihren Vorstellungen nach einem erholsamen Urlaub entsprach, können wir vollkommen nachvollziehen. In der Regel nehmen wir in solchen Fällen gerne Zimmerwechsel vor. Leider gab es die Situation während Ihres Aufenthalts nicht her, da bedingt durch den Jahreswechsel nachprüfbar alle unsere Zimmer belegt waren. Bewusst haben wir uns für ein ruhiges und entspanntes Silvester-Programm mit Schwerpunkt auf den kulinarischen Genuss entschieden. Wir bedauern, dass Ihnen dieses Konzept nur wenig gefiel und der Eindruck entstand, dass gesteigerter Getränkeumsatz Grund für die Pausen zwischen den Gängen waren. Vielmehr sollte diese Zeit Platz im Magen schaffen, die Vorfreude steigern und Zeit für Gespräche bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Familienunternehmen seit Generationen mit größter Leidenschaft und dem Bestreben betreiben, Ihnen und allen unseren Gästen ein persönlicher, herzlicher Gastgeber zu sein und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem Besuch noch nicht beweisen konnten und würden uns freuen, wir bekämen demnächst noch einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Kirnbacher Hof