- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns auf 1 Woche ausspannen gefreut und wurden sehr enttäuscht.Der Bitte eine göößeres,helleres Zimmer zu bekommen wurde nicht nachgegangen da angeblich ausgebucht (stimmte aber nicht da die nächsten Gäste erst am nächsten Tage anreiste).Unser Zimmer lag im Erdgeschoß und von Panoramablick war nichts zu sehen,wirschauten aufs Nachbarhaus wodurch unser Zimmer sehr dunkel war.Lesen war selbst bei Licht nicht möglich.Ein auf der Internetseite abgebildete Zimmer war für unsals Hundebesitzer nicht gedacht sondern statt dessen bekamen wir für unsere Verhältnisse ser einfach und primitives altmodisches Zimmer. Internet mit WLAN war gut ebenso können wir über das Essen nichts negatives sagen.An Silvester wurden die einzelnen Gänge im Stundentakt serviert was wir nicht gut fanden denn so wurde bewußt auf den Getränkeumsatz spekuliert.Schade war auch das man gerade an Silvester allein saß,es gab kein Programm und der Abende war mehr als langweilig. Nachmittags war bis auf die Wochenende das Restaturant geschlossen so das man weder Kaffee noch Kuchen bekommen konnte. Unser Fazit zu dem Aufenthalt...einmal und nie wieder denn für das Geld gibt es viel besseres.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frieda, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben. Im Dialog mit unseren Gästen können wir unseren Service am besten überprüfen und unsere Leistungen permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir daher auch Ihre Kritik. Wir freuen uns zunächst, dass Sie mit unserer regionalen und frischen Küche und der technischen Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Schade, dass unsere weiteren Leistungen Sie nicht genauso begeistern konnten. Dass Ihr Zimmer auf Grund der Lage im Erdgeschoß leider nicht Ihren Vorstellungen nach einem erholsamen Urlaub entsprach, können wir vollkommen nachvollziehen. In der Regel nehmen wir in solchen Fällen gerne Zimmerwechsel vor. Leider gab es die Situation während Ihres Aufenthalts nicht her, da bedingt durch den Jahreswechsel nachprüfbar alle unsere Zimmer belegt waren. Bewusst haben wir uns für ein ruhiges und entspanntes Silvester-Programm mit Schwerpunkt auf den kulinarischen Genuss entschieden. Wir bedauern, dass Ihnen dieses Konzept nur wenig gefiel und der Eindruck entstand, dass gesteigerter Getränkeumsatz Grund für die Pausen zwischen den Gängen waren. Vielmehr sollte diese Zeit Platz im Magen schaffen, die Vorfreude steigern und Zeit für Gespräche bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Familienunternehmen seit Generationen mit größter Leidenschaft und dem Bestreben betreiben, Ihnen und allen unseren Gästen ein persönlicher, herzlicher Gastgeber zu sein und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass wir dies bei Ihrem Besuch noch nicht beweisen konnten und würden uns freuen, wir bekämen demnächst noch einmal die Gelegenheit, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Kirnbacher Hof