Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, gern wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes kleines Hotel und ein sehr gutes Team. Sauberkeit wird hier großgeschrieben, keine Beanstandungen in jedem Bereich. Wir hatten All inclusive gebucht. Schade eigentlich bei diesen super Hotel , sehr wenige deutsche Urlauber. Bitte nicht mit Handy nach Deutschland telefonieren. Es gibt preiswerte Telefonkarten in der Stadt zu kaufen. An jeder Ecke gibt es dafür blaue Telefonsäulen. Tipps: Der Hafen am Abend ist sehr romantisch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, gut ausgestattet ( Flach-TV, Klimaanlage,Kühlschrank und Telefon ). Kleiner Balkon aber ausreichend. Safe im Zimmer gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten wurden in Buffetform zubereitet. Der Chefkoch war zu den Mahlzeiten anwesend. Alles immer frisch und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Schade das es hier nur 6 Sonnen gibt. Alles super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Strand sind es nur 5 Gehminuten Zum Stadt- Zentrum circa 10 Minuten mit den Bus ( Nummer 1 ). Diskotheken , Shopping , Hafen und vieles mehr in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und klein. Liegen sind auch am Nachmittag noch vorhanden, auch ohne Resevierung. Am Strand sind Liegen und Schirm kostenpflichtig, an der Rezeption gibt es 20 % Rabatt. Fitnessraum, Tischtennis und Billard sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:4