Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschend..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider können wir die Bewertungen vom Hotel nicht nachvollziehen.. Auf den ersten Eindruck ist es ein renoviertes modernes Hotel. Der Pool ist die meiste Zeit von Tag im schatten und somit sehr kalt. Ab 16:30 Uhr werden alle liegen am Pool weggeräumt, da für das Abendessen die Tische ausgestellt werden. Die Kellner schicken die Gäste weg.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön modern und sauber. Der Balkon ist etwas klein, war für uns aber nicht weiter störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An Tag zwei haben wir eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Auswahl ist sehr begrenzt. Das Essen ist sehr ölig und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir nicht über das Al inklusive Plus informiert. Tische werden zeitnah abgeräumt. Buffet wird bevor das Restaurant zumacht schon abgebaut. Die Kellner bringen einem nichts an den Tisch, somit muss man sich die Getränke immer selber an der Bar holen. Die Essenszeiten sind immer auf 1,5 - 2 Stunden begrenzt. Zu essen gibt es aber trotzdem meistens was.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße. Der Strand ist direkt gegenüber. Der Meereinstieg ist voller Steine und riesigen Steinplatten. Daher ist der Einstieg sehr rutschig und schwierig. Das angrenzende Hotel ist relativ laut. 3 Stunden Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Bezüglich des Ultra All Inclusive Plus möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass sämtliche Informationen hierzu jederzeit an der Rezeption verfügbar sind. Unser Team hilft Ihnen dort selbstverständlich gerne weiter. Unsere Service-Mitarbeiter bringen Ihnen selbstverständlich Getränke direkt an den Tisch, wenn Sie dies wünschen sprechen Sie sie einfach an, sie sind gerne für Sie da. Die Essenszeiten von 1,5–2 Stunden sind ein in Hotels üblicher Standard. Unsere Küchenchefs benötigen im Anschluss die Zeit, um für Sie mit frischen Zutaten die nächste Mahlzeit vorzubereiten. Die Sonnenliegen am Pool werden ab etwa 17:00 Uhr weggeräumt. Dies geschieht, damit Sie und alle anderen Gäste während des Abendessens draußen ausreichend Platz und angenehme Sitzmöglichkeiten finden. Wir bedauern, dass Sie manche Punkte anders wahrgenommen haben, und hoffen dennoch, dass Sie die restliche Zeit bei uns genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Kleopatra Dreams Beach Hotel Gästebetreuung