- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vom ersten Tag an war es uns nicht gegeben einen Urlaub zu verbringen. Wir bezogen das Zimmer 202 und mein Sohn beklagte sich in der Nacht über Insektenbisse. In der nächsten Nacht waren die Bisse so stark, dass das Laken blutig war. Wir fingen eins und stellten fest, dass es sich um Bettwanzen handelte. Dies lagen wir der Rezeption vor, die die Gefahr erkannten und uns innerhalb von 5 Minuten das Zimmer 707 gaben. Am nächsten Morgen stellten wir fest, dass der Balkon (Stühle, Tisch und Boden) mit Vogelkot übersäht war. Nach zweimaliger Aufforderung dies zu beseitigen worauf nichts passierte, beschlossen wir boden und Tische abzudecken. In diesem Zeitraum gab es viele Krankheitsfälle im Hotel, die bis zum Schluss alle betreffen sollten. Diese Krankheitsfälle (Magen-Darm) wurden von der Hotelleitung ignoriert. Die Situation verschlimmerte sich und resultierte darin, dass sogar ein Kind ins Krankenhaus musste. Diagnose Coli Bakterien!! Nach dem dritten Tag hatte es meinen Sohn auch erwischt, der daraufhin zwei Tage im Bett lag und sich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Als wirklich letzten Hotelgast den es noch nicht getroffen hatte, erlag ich diesem Infekt 10 Stunden vor meinem Rückflug nach Hause. Da sich dieser Infekt immer mit Durchfall und Erbrechen wiederspiegelt, können Sie sich bestimmt vorstellen, dass es eine sehr spannende Heimreise war. Durch diese Vorfälle traute man sich schon gar nicht mehr ans Essen, dass bei genauerer Beobachtung wirkte, als würde es am nächsten Tag wieder im nächsten Gericht eingemischt werden. Die ganze Woche gab es das gleiche Essen. Immer wieder anders, aber eigentlich auch genau das selbe - Resteessen sozusagen. Getränke waren unzumutbar an verrosteten Automaten. Da wir All-inclusive gebucht hatten war es uns unverständlich, dass wir bei so einem Zustand Wasserflaschen nach Anfrage für einen Preis von 1€ pro 0,5L Flasche erhielten. Diese Hygenenachlässigkeit zog sich bis zum hoteleigenen Strandabschnitt, wo die Hotelgäste auf halbvolle Getränkeflaschen und verrostete Saftspender stießen. Insbesondere konnte man die Umkleide nicht benutzen, da der Barmann dort seine Notdurft entrichtete! Ich habe noch nie erlebt, dass so ein Hotel mit um die 12 Personen betrieben werden kann (Putzfrau, Rezeption, Koch, Barkeeper, Kellner). Sie sollten Ihre Kunden nicht mehr in dieses Hotel schicken und es erneut überprüfen lassen (insbesondere 4-Sterne!). Insbesondere verfolgen Sie die Eintragung (Einstufung) der Reisebewertungsportale in Bezug auf Essen und Hygene ab November. Bei Reiseantritt wurde dieses Hotel mit 78% Weiterempfehlung bewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |