- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...eine Übernachtung mit ca.40 vorbeifahrenden PKW inkl.3 Landeanflüge durch die TuyF.und zur besseren Unterhaltung noch alle 15 min.der Start vomAußenmotor der Klimaanlage,nehmen wir von diesem Hotel Abstand....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Leibrock, von Ihrem Unmut (schlecht geschlafen) während des Check-outs im Hotel und Ihrer Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns haben Sie uns fairerweise bereits, vor Ihrer hier öffentlich gemachten Kritik am Kloster Hornbach, wissen lassen. Ihre Worte waren sehr offen und unmissverständlich, wofür wir uns, wie schon bei Abreise, auch an dieser Stelle noch einmal bedanken. Zunächst zu dem konkret von Ihnen Angemerkten: In der Nacht von Samstag, 03. auf Sonntag, 04. Oktober 2014 waren wir restlos ausgebucht. Aufgrund Ihres Geburtstages haben wir Ihnen ein „upgrade“ vom Doppelzimmer in eine Suite gegeben. Ja, diese liegt zur Straße, daher haben wir auch auf schallisolierende Fenster geachtet. Wir bedauern sehr, dass Sie in der Nacht schlecht geschlafen haben. Der von Ihnen erwähnte Außenmotor der Lüftung wird jedoch per Zeitschaltuhr um Mitternacht abgeschaltet. Auch der Flughafen Zweibrücken hat uns auf Nachfrage bestätigt, dass es lediglich 2 Nachtflüge (23.40 Uhr und 03.15 Uhr) gab. Einen dritten Nachtflug hat es nicht gegeben. Leider haben wir keinen Einfluss auf den vorbeifahrenden Verkehr. Daher können wir die Anzahl der Autos nicht bewerten. Gerne möchten wir aber auch zu Ihren abgegebenen Punkten noch einige Sätze anmerken: Für den Zustand des Hotels allgemein gaben Sie 4 von 6 Punkten. Da wir ständig unser Hotel renovieren können wir diesen Punkt nicht nachvollziehen, u.a. auch, da uns 99 % unserer Gäste bei Holidaycheck hier fast die volle Punktzahl geben. Den Service (also unsere Mitarbeiter) bewerten Sie nur mit 50 %. Sie wurden herzlich begrüßt, erhielten ein „upgrade“, wurden persönlich auf das Zimmer bekleidet. Ich selbst habe Sie am Samstagabend begrüßt und war mehrmals bei Ihnen am Tisch. Sie hatten sich gegenüber unserem Oberkellner Herrn Edin dankend und positiv geäußert. Was haben Sie hier vermisst? Im Punkt „Umgang mit Reklamation“ haben Sie unsere Empfangschefin, Frau Knobloch sehr schlecht bewertet. Sehr geehrter Herr Leibrock, Sie als Verkaufsdirektor eines namhaften Versicherungsunternehmens wissen, dass man Mitarbeitern gegenüber nicht laut wird und jeglichen Versuch des Mitarbeiters Ihnen gegenüber, einen Preisnachlass oder gar eine erneute Nutzung des Zimmers anzubieten, einfach unterbindet und den Mitarbeiter stehen lässt. Dies empfinden wir als unfair. Ich bin mir sicher, dass man dies bei Signal Iduna auch nicht macht. Ebenso bewerten Sie das Zimmer als Mittelmaß. Dies können wir leider nicht nachempfinden. Das Zimmer ist gerade mal vor 3 Jahren komplett saniert worden und weist neben einem sehr großzügigen Wohnbereich, 2 Fernseher (einer sogar mit 50“) DVD-Player mit über 30 DVD’s, sowie ein sehr großes Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne und WC auf. Hier vermuten wir, dass Sie uns, aufgrund des schlechten Schlafs nur abstrafen wollten. Abschließend möchte ich noch ergänzen: im Kloster Hornbach arbeitet niemand, der nicht Gastgeber mit Leib und Seele ist. Im Kloster Hornbach arbeiten nur Mitarbeiter, denen nichts mehr am Herzen liegt, als unsere Gäste zufrieden und glücklich zu sehen. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir es besser können. Wir würden uns alle sehr freuen, Sie im Kloster Hornbach wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen schöne und erholsame Tage bei uns bereiten zu dürfen. Ich übersende Ihnen unsere herzlichen Grüße und die besten Wünsche, auch im Namen des gesamten Kloster Hornbach -Teams. Ihre Familie Edelbert und Christiane Lösch P.S. Ich erlaube mir, Ihnen eine Gutschrift für Ihre nächste Übernachtung im Kloster Hornbach zu erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns.