Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Auch beim dritten Mal nicht enttäuscht worden.
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit 6 verschiedenen Gebäuden in einem Wohngebiet verteilt. Ideal für eine kleine Auszeit vom Alltag. Wanderwege, Bahnhof, Stadtmitte fußläufig zu erreichen, Konus-Karte gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren mit unserem Zimmer im Schwimmbadhaus sehr zufrieden. Balkon nach hinten raus. Sehr sauber, modern eingerichtet mit Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur mit Frühstück gebucht. Buffet völlig in Ordnung. Ich meinte, eine Verbesserung beim Wurstangebot bemerkt zu haben (zum dritten mal zu Gast gewesen). Große Auswahl an verschiedenen, sehr leckeren Backwaren, Obst, Quark, Joghurt, Käse, Aufstriche, alles da. Der Frühstücksraum (in dem auch das Abendessen serviert wird) ist etwas "kühl" gehalten, daher "nur" 5 von 6 Punkten. Für Frühstück okay, für's Abendessen würden wir uns eine etwas heimeligere Atmosphäre wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig in Wohngebiet, Bahnhof und Stadtmitte fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Sauna und Hallenbad. Sauber und gut ausgestattet. Für einen längeren Aufenthalt wäre vielleicht noch ein Fitnessraum nicht schlecht, aber da wir jedes Mal max. 2-3 Nächte bleiben ist dass absolut okay.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5