Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals nach den Feiertagen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel im Herzen von Zell am Harmersbach. Restaurant nach den Feiertagen nicht zu empfehlen. Keine große Auswahl von Speisen, Personal total überfordert. Keine Führunsqualitäten. Unbedingt bei der Buchung ein größeres Zimmer verlangen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrößen variieren, aber leider nicht im Preis. Man kann Glück haben mit einem großen Zimmer oder man bekommt für den gleichen Preis eher ein kleineres Zimmer. Die Reinigung der Zimmer ist sehr gut, wann man nach dem putzen einen gewissen Zitronenduft mag. WLAN sollte im Schwimmbadhaus in jedem Zimmer vorhanden sein, ist es aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da nur die Feiertagskarte zur Verfügung stand kann man auch nur diese bewerteten. Portionen sind reichlich und das Essen schmackhaft. Der Gast kann alles auch in kleinen Portionen bestellen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist total unterbesetzt. Kaugummikauende Bedienung ( Annika) . Service muss die Theke mitbedienen. Keine Serviceleitung erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In den Ortskern sind es nur ein paar hundert Meter. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist gerade am frühen morgen noch nicht gereinigt. Hinterlassenschaften von Gästen ( Tempos, Pfllaster etc.) sind noch nicht beseitigt. Ist morgens halt nicht schön anzusehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2