Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Antiquiert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde teilweise restauriert , dieser Teil ist sehr gut gelungen, aber im ältern Teil ( Waschbeton der 60 iger Jahre) hängen überall " erlegte" Reisetrophäen ( Nashorn,Springbock, Zebra etc. der 50 iger und 60iger Jahre) vermutlich von Herrn R. persönlich erlegt, die in der heitugen Zeit doch etwas befremdlcih wirken. Glasbausteine und ausgestopfter Auerhahn im Speisebereich sit wirklich nicht mehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass wir Sie auf dem Jakobsberg begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die fertiggestellten, bereits renovierten Bereiche unseres Hauses positiv aufgefallen sind. Natürlich werden wir auch weitere Bereiche modernisieren. Die Renovierung, in dem von Ihnen erwähnten Flur, mit den Jagd-Exponaten wurde Anfang Mai 2012 ebenfalls fertig gestellt. Die persönliche Leidenschaft des Hotelbesitzers für Afrika und die Jagd wird weiterhin präsentiert – in einem dezenten, helleren Rahmen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack im Restaurant nicht getroffen haben. Als Alternative bietet unser Pavillon-Restaurant am Golfplatz zum Dinner eine tolle Aussicht ins Grüne, ohne das Thema Jagd aufzugreifen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Jakobsberg. Herzliche Grüße, Horst Riese, Direktor