- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bad habe ich leider nicht sauber vor gefunden. Spuren meines Vorgängers auf der Toilettenbrille. Ansonsten freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem im Tagungsbereich. Vorab bestellte Sonderwünsche wurden mal wieder nicht berücksichtigt, trotz Zusage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harwtig Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie auf dem Jakobsberg begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für den Fehler im Housekeeping möchten wir uns auch noch einmal an dieser Stelle entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen und unserem Anspruch an Service und einhundertprozentiger Sauberkeit nicht erfüllt haben. Gerade die Reinigung der Suiten bedarf in unserem Haus besonderer Sorgfalt, aufgrund der größeren Ausmaße der Badezimmer. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass, unser Personal, auch unsere Aushilfskräfte, intensiver zu schulen und zu kontrollieren, um die hohe Qualität durchgängig zu gewährleisten. Sonderwünsche sind uns eine Herzensangelegenheit, denn unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Bitte richten Sie Ihre Anliegen künftig an die Gästebetreuung am Empfang. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und sind gerne für Ihre Wünsche da. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Jakobsberg, Herzliche Grüße, Horst Riese, Direktor