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Harwtig Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, aber es gibt noch was zu tun.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad habe ich leider nicht sauber vor gefunden. Spuren meines Vorgängers auf der Toilettenbrille. Ansonsten freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem im Tagungsbereich. Vorab bestellte Sonderwünsche wurden mal wieder nicht berücksichtigt, trotz Zusage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harwtig Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie auf dem Jakobsberg begrüßen durften und Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für den Fehler im Housekeeping möchten wir uns auch noch einmal an dieser Stelle entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen und unserem Anspruch an Service und einhundertprozentiger Sauberkeit nicht erfüllt haben. Gerade die Reinigung der Suiten bedarf in unserem Haus besonderer Sorgfalt, aufgrund der größeren Ausmaße der Badezimmer. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass, unser Personal, auch unsere Aushilfskräfte, intensiver zu schulen und zu kontrollieren, um die hohe Qualität durchgängig zu gewährleisten. Sonderwünsche sind uns eine Herzensangelegenheit, denn unsere Gäste sollen sich bei uns rundum wohlfühlen. Bitte richten Sie Ihre Anliegen künftig an die Gästebetreuung am Empfang. Wir arbeiten ständig an unserer Servicequalität und sind gerne für Ihre Wünsche da. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Jakobsberg, Herzliche Grüße, Horst Riese, Direktor