Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auch dieses Mal waren wir wieder absolut zufrieden
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 2. Mal dort um über Karneval zu entspannen und waren erneut sehr zufrieden! Unsere Zimmer auf dem Afrikaflur waren sehr schön (bequemes Bett,schön ruhig und auf unseren Wunsch auf ein schnell zu erreichendes Zimmer, da einer von uns mit Krücken kam, wurde auch eingegangen), obwohl wir viel zu früh ankamen waren unsere Zimmer bereits fertig, und die Sauberkeit der Zimmer war auch optimal. Die Balkone konnten aufgrund der Renovierung nicht genutzt werden,aber das wussten wir bereits vorher durch die Homepage des Hotels und fanden es voll ok. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war gewohnt freundlich, hilfsbereit und im Restaurant wurden wir bei Speisen/Getränken gut beraten. Schön, dass das Servicepersonal so locker und flexibel ist und nicht so stocksteif wie in anderen Hotels. Die Auswahl der Speisen/Getränke war für uns an beiden Tagen top, da man sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen viele Auswahlmöglichkeiten hatte und für jeden etwas dabei war (sogar für Vegetarier/Veganer wurde etwas angeboten). Der Ausblick aus dem Restaurant auf den Rhein bleibt natürlich ein Highlight und die Räumlichkeiten sind sehr sauber und haben eine schöne Atmosphäre. Nett ist auch dass an vielen Stellen im Hotel Produkte von Haribo ausliegen und man herrlich zwischendurch naschen kann :) . Hervorzuheben wären noch die tollen Behandlungen im Spa des Hotels, die wir sehr genossen haben! Das Angebot ist optimal und die Mitarbeiter empfanden wir als sehr professionell,sodass wir richtig schön entspannen konnten. Auch die weiteren Möglichkeiten (Dampfbad, verschiedene Saunen, Tropendusche, Pool,etc.) haben wir gerne wahrgenommen. Wenn das Hotel allerdings ausgebucht ist, bräuchte man doch deutlich mehr Liegen im Spa/Poolbereich (was aber wohl laut Hotel bei der kommenden Renovierung auch geändert werden soll), da bereits jetzt das Angebot an Liegen zu wenig war für all die Hotelgäste, die sich gerade nachmittags im Spa befanden. Auch würde ich empfehlen bereits vor der Anreise telefonisch oder per Mail Massageanwendungen zu buchen/reservieren, da gerade an Wochenenden, wie jetzt an Karneval/Valentinstag alles ausgebucht war. Wir hatten glücklicherweise schon vorher unsere Termine reserviert,sonst wäre es wohl knapp geworden. Natürlich kann man dort auch schön wandern und golfen, was wir diesmal aber nicht in Anspruch genommen haben. Wir fuhren herrlich entspannt,ausgeruht und zufrieden zurück und würden dieses Hotel für Wellness Wochenenden sicherlich auch in Zukunft wieder wählen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, es ist uns eine große Freude und natürlich auch eine Ehre Ihre tolle Bewertung zu lesen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen die perfekte Wochenenderholung bieten konnten und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Es ist schön zu sehen, dass unser Silencium Spa einen so großen Zuspruch erfährt. Hier kann es bei schlechterem Wetter durchaus zu Engpässen an Ruheplätzen kommen, bei dem wir mit zusätzlichen Liegen im angrenzenden Raum Schönburg aushelfen. Ab sofort ist aber auch wieder der Wellnessgarten sowie die Terrasse mit Liegen bestückt, sodass Sie auch draußen Ruhe genießen können. Ab 2017 wird unser Spa-Bereich nochmals erweitert. Darauf freuen wir uns schon heute. Wir hoffen Sie kommen uns auch vorher wieder besuchen! Ihr Horst Riese Hoteldirektor info@jakobsberg.de Tel.: 06742 - 8080