Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt auf dem Jakobsberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits einige Male Ihre Gäste, im Zimmer 306 haben wir uns stets wohlgefühlt und sind dankbar auch dieses Mal dort wieder untergebracht worden zu sein. Auch unserem Wunsch zum Abendessen einen Platz am Fenster zur Rheinseite zu bekommen wurde entsprochen. Mit der für uns neuen Anordnung im Speisesaal waren wir nicht zufrieden. Nach unserer Auffassung bringt dies mehr Unruhe in den Raum. Das Abendessen war sehr lecker, leider war die Suppe, der Lachs und die Kartoffel nicht heiß. Wir waren trotz dieser Einschränkungen zufrieden, die Massage meiner Frau war ausgezeichnet und werden den Jakobsberg sicher wieder besuchen. Peter Sienz


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Sienz, vielen recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Wünsche unserer Gäste stets zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass wir Sie mit Zimmer 306 erfreuen dürfen. Bezüglich des Essens werden wir unser Küchenteam noch einmal informieren und unsere Technik entsprechend überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team für Guest Relations