- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits einige Male Ihre Gäste, im Zimmer 306 haben wir uns stets wohlgefühlt und sind dankbar auch dieses Mal dort wieder untergebracht worden zu sein. Auch unserem Wunsch zum Abendessen einen Platz am Fenster zur Rheinseite zu bekommen wurde entsprochen. Mit der für uns neuen Anordnung im Speisesaal waren wir nicht zufrieden. Nach unserer Auffassung bringt dies mehr Unruhe in den Raum. Das Abendessen war sehr lecker, leider war die Suppe, der Lachs und die Kartoffel nicht heiß. Wir waren trotz dieser Einschränkungen zufrieden, die Massage meiner Frau war ausgezeichnet und werden den Jakobsberg sicher wieder besuchen. Peter Sienz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sienz, vielen recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Wünsche unserer Gäste stets zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass wir Sie mit Zimmer 306 erfreuen dürfen. Bezüglich des Essens werden wir unser Küchenteam noch einmal informieren und unsere Technik entsprechend überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team für Guest Relations