Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für den Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service war unbefriedigend, Zimmer war befriedigend, für die Preisklasse zu schäbig, alles in Allem nicht empfehlenswert. Ich habe bessere 2 * Hotels erlebt und gesehen. Anspruch und Realität klaffen weit auseinander, der Glanz vergangener Tage konnte nicht erhalten werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hansi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie vor Ort mit uns gesprochen hätten, da wir immer für unsere Gäste da und es uns am Herzen liegt, dass Sie sich wohlfühlen. Wir sind sicher, dass wir entspechende Missverständnisse hätten klären können. Unser Haus befindet sich in einer Phase der ständigen Verbesserungen und Erneuerungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns daher sehr wichtig. So möchten wir uns natürlich auch die Zeit nehmen, ausführliche Gespräche zu führen. Vielleicht können wir Sie ein anderes Mal von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations