- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service war unbefriedigend, Zimmer war befriedigend, für die Preisklasse zu schäbig, alles in Allem nicht empfehlenswert. Ich habe bessere 2 * Hotels erlebt und gesehen. Anspruch und Realität klaffen weit auseinander, der Glanz vergangener Tage konnte nicht erhalten werden
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hansi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie vor Ort mit uns gesprochen hätten, da wir immer für unsere Gäste da und es uns am Herzen liegt, dass Sie sich wohlfühlen. Wir sind sicher, dass wir entspechende Missverständnisse hätten klären können. Unser Haus befindet sich in einer Phase der ständigen Verbesserungen und Erneuerungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns daher sehr wichtig. So möchten wir uns natürlich auch die Zeit nehmen, ausführliche Gespräche zu führen. Vielleicht können wir Sie ein anderes Mal von unserem Standard überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team für Guest Relations