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Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Wir hatten uns sehr spontan entschlossen, das Hotel zu buchen. Gedacht waren die 2 Tage als Wellnessurlaub. Nur waren die Angestellten auf einer Fortbildung und zunächst keine akzeptablen Termine zu vergeben. Eine sehr kompetente Kollegin (Irina) nahm sich unser an, so dass wir dann doch noch etwas Wellness hatten. Unser Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre: alt und verwohnt. Das Bett war genauso alt!! Das Essen war gut, aber kalt. Das Wildragout kann man aber echt empfehlen. Insgesamt haben wir viel zu viel Geld für wenig Leistung bezahlt und trauern jedem Cent nach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, danke für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Wir hätten gerne persönlich mit Ihnen darüber gesprochen und bedauern, dass Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen sind. Sie sprechen von zu wenig Leistung. Gerne würden wir dazu mehr erfahren und bitten Sie uns zu kontaktieren. In Bezug auf die Zimmer sind wir froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die alten Flure komplett renoviert werden und ab Ostern 2015 nach den Mottos „Montgolfière“ und „Benetton“, zwei Leidenschaften des verstorbenen Eigentümers Dr. Hans Riegel, in neuem Glanz erstrahlen. Gerne möchten wir Sie dann nochmals begrüßen um Sie von unserem Standard zu überzeugen. Wir erwarten Sie! Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: 06742-8080 info@jakobsberg.de