- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist atemberaubend. Wir hatten uns sehr spontan entschlossen, das Hotel zu buchen. Gedacht waren die 2 Tage als Wellnessurlaub. Nur waren die Angestellten auf einer Fortbildung und zunächst keine akzeptablen Termine zu vergeben. Eine sehr kompetente Kollegin (Irina) nahm sich unser an, so dass wir dann doch noch etwas Wellness hatten. Unser Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre: alt und verwohnt. Das Bett war genauso alt!! Das Essen war gut, aber kalt. Das Wildragout kann man aber echt empfehlen. Insgesamt haben wir viel zu viel Geld für wenig Leistung bezahlt und trauern jedem Cent nach.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annette, danke für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Wir hätten gerne persönlich mit Ihnen darüber gesprochen und bedauern, dass Sie vor Ort nicht auf uns zugekommen sind. Sie sprechen von zu wenig Leistung. Gerne würden wir dazu mehr erfahren und bitten Sie uns zu kontaktieren. In Bezug auf die Zimmer sind wir froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die alten Flure komplett renoviert werden und ab Ostern 2015 nach den Mottos „Montgolfière“ und „Benetton“, zwei Leidenschaften des verstorbenen Eigentümers Dr. Hans Riegel, in neuem Glanz erstrahlen. Gerne möchten wir Sie dann nochmals begrüßen um Sie von unserem Standard zu überzeugen. Wir erwarten Sie! Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: 06742-8080 info@jakobsberg.de