- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tja also , ich hatte mir ehrlích gesagt mehr versprochen von dem Hotel, wir waren im Rahmen eines kleines kleinen Workshops für 2 Nächte hier und die Bewertungen waren gemischt...Lage ist ok, sehr ruhig und abseits, das wusste ich vorher, Handyempfang desaströs, teilweise keiner , Gästestruktur zu dem Zeitpunkt wo wir da waren, Busladungen voller Rentner, Zimmer alle unterschiedlich obwohl alle 4 Sterne. Ich persönlich war trotz "besseren" Zimmers enttäuscht. Der Werbung Kulturerbe, Schlosscharakter, erfahren in Tagung etc entsprach m.M. nicht der Realität, einzig der Golfschnuppu Kurs mit Maurizio hatte volle 6 Sterne !!! Ein Kaffeefahrten /Renterrundreiseziel, das ist mein Fazit, sorry 20 Jahre zurück in der Zeit , einzig der Golfplatz hat es rausgerissen, für unsere Zwecke, Tagung, keine Weiterempfehlung. Hatte am Abend vorher noch mal die Ausstattung des Konferenzraumes geklärt um am anderen Morgen festzustellen, nichts umgesetzt, Beamer nicht bereit, keine 2. Leinwand, etc, völlig unnötiger Stress für mich, von einem Konferenzhotel erwarte ich, das das fluppt und ich nicht nachfragen muss warum was nicht da ist.
Also 4 Sterne im 70er Stil, gross ja, sauber ja, KEIN Mobilfunkempfang, ich fühlte mich wir in einem Renterausflugsziel , Style ganz ganz gruselig, nicht meins, die Kommentare meines Team ähnlich, so ein verstaubter Look ist nicht zeitgemäss und schon garnicht für ein 4 Sterne Konferenzhotel, sorry. Sauberkeit und Funktionalität erwarte ich immer, aber bei dem Internetauftritt hatte ich mehr erwartet, das war altbacken XXL, das kann ich keinem mehr heutzutage empfehelen , hier hat man versäumt rechtzeitig zu modernisieren (und ich hatte schon ein Zi im Afrika-Trakt) die Kommentare meines Teams in den anderen Trakten..weia
Essen a ala carte excellent, Service mangelhaft, Essen mit Konferenzbuffet Durchschnitt...extrem lange Wartezeiten und das bei einem "Komferenzhotel", sorry mir hat es nicht gefallen, das kann ich SO keinen weiterempfehlen, kostenlose Haribos hin oder her..
Der Service im Restaurant war unterirdisch, es hat am ersten Abend ca 2 h gedauert bis unser Essen beendet war, der Kellner glänzte durch Abwesenheit, am nä Tag Mittags obwohl wir Konferenzpauschale gebucht hatten gestaltete sich das ähnlich, wir hatten im Plan vorher ca 1h Mittagspause, das Hotel wollte unbedingt !! einen Ablaufplan und meinte das passt, wir haben dann fast 2h gesessen bis das Menu durch war, das geht so nicht bei einem Konferenzhotel. Einzig die Crew in der Bar war schnell, zuvorkommend und hat auch mal eben den Rotwein gekühlt.
Das das Hotel abgelegen liegt war mir bewusst, dann muss aber auch der Service im Restaurant stimmen und die Zimmer müssen entsprechen sein, damit keine Fluchwünsche wie bei uns aufkommen...also Ruhe ja, aber wir konnten dem tristen Ambiente nicht mal eben entfliegen, schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Golfschnupperkurs hat als einziges Begeisterung hervorgerufen, Maurizio hat 2h das Team unterhalten und wirklich alle zu Leistungen angespornt und es hat RIESENSPASS gemacht, ganz grosses Lob an ihn !!!! und DANKE !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrte Stefanie, wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Kritik genommen haben. Es ist uns wichtig, die Meinung all unserer Gäste zu kennen um uns stetig verbessern zu können. Ihr besonderes Lob an unser Golf-Team und Maurizio leiten wir gerne weiter. Wir geben Ihnen recht, dass unsere Einrichtung noch teilweise in den Fluren bzw. Zimmern den 70er Jahren entspricht. Da wir wie Sie an Modernität interessiert sind werden diese Flure und Zimmer in diesem Winter komplett renoviert und erstrahlen ab Ostern 2015 im Glanz der Themen „Montgolfière“ und des Künstlers „Benetton“. Wir sind sicher, dass dann für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines unserer Alleinstellungsmerkmale, welches Sie selber herausstellen, ist die Abgeschiedenheit. Wir liegen inmitten der Natur, über den Weinbergen des Bopparder Hamm in einem ehemaligen Kloster. Diese Lage und die Architektur durch das Alter bedingt, können zu einem eingeschränkten Mobilfunkempfang in einigen Räumen führen. Das ist allerdings auch jeweils vom Anbieter abhängig. Außerhalb der Gebäude haben Sie jedoch problemlos Empfang. In diesem Zusammenhang sei auch darauf hingewiesen, dass wir Ihnen gerne ein Taxi rufen, sollten Sie einmal ohne Ihre Gruppe das vielseitige Gelände verlassen wollen. Boppard und Koblenz, im Weltkulturerbe, haben an Sehenswürdigkeiten einiges zu bieten. Gerne möchten wir Sie auch darüber informieren, dass wir im September keine Busgruppen begrüßen durften. Kaffeefahrten, wie Sie es nennen, werden zu unserem Haus zumeist gar nicht angeboten. Der Jakobsberg ist beliebt bei allen Altersklassen. Sie werden während Ihres Aufenthalts unsere Golfer im gesetzteren Alter angetroffen haben. Wir bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir arbeiten bereits an internen Maßnahmen und sind sicher, dass unsere Standards in Zukunft eingehalten werden. Gerne hätten wir von Ihrer Kritik schon vor Ort erfahren, aber wir stehen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch bereit. Horst Riese, Hoteldirektor, Tel.: 06742/8080 info@jakobsberg.de