- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Gruppe von 35 Golfern. Schön gelgenes Hotel.. Die renovierten Teile sind sehr gut gelungen. Der Golfplatz mit spektakulären Aussichten und einem guten Zustand . Eine Katastrophe waren die beiden Abendessen. Am ersten Abend hatten gabs ein Buffet, außer den Salaten war alles "Convenience Food" nichts frisch gemacht, alles im "Steamer"aufgewärmt. Die Nachspeisen aus Tütenpulver. Am zweiten abend wurde das Essen serviert, der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen wieder nahezu ungenießbar. Wiederum alle Speisen " Convenience Food", der Schweinebraten entpuppte sich als gepökeltes Schweinefleisch. Die Salzkartoffeln nicht frisch sondern vorgeschälte Industrieware. Da rettete auch der von der Geschäftsführung eingeräumte Nachlass von 10 € pro Person nichts mehr. Leider disqualifiziert sich diese schöne Anlage durch die miserabele Küche selbst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken und empfinden. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen um unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorfall intern geklärt und arbeiten an entsprechenden Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen und uns wieder für Sie „qualifizieren“. Sollten Sie einmal wieder ein Buffet für eine Gruppe wünschen, sprechen wir die Speisen gerne mit Ihnen zusammen ab. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: +49 6742 8080 info@jakobsberg.de