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Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, schöner Golfplatz, miserabele Küche
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Gruppe von 35 Golfern. Schön gelgenes Hotel.. Die renovierten Teile sind sehr gut gelungen. Der Golfplatz mit spektakulären Aussichten und einem guten Zustand . Eine Katastrophe waren die beiden Abendessen. Am ersten Abend hatten gabs ein Buffet, außer den Salaten war alles "Convenience Food" nichts frisch gemacht, alles im "Steamer"aufgewärmt. Die Nachspeisen aus Tütenpulver. Am zweiten abend wurde das Essen serviert, der Service war zuvorkommend und freundlich. Das Essen wieder nahezu ungenießbar. Wiederum alle Speisen " Convenience Food", der Schweinebraten entpuppte sich als gepökeltes Schweinefleisch. Die Salzkartoffeln nicht frisch sondern vorgeschälte Industrieware. Da rettete auch der von der Geschäftsführung eingeräumte Nachlass von 10 € pro Person nichts mehr. Leider disqualifiziert sich diese schöne Anlage durch die miserabele Küche selbst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken und empfinden. Wir sind auf Ihre Kritik angewiesen um unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorfall intern geklärt und arbeiten an entsprechenden Verbesserungen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen und uns wieder für Sie „qualifizieren“. Sollten Sie einmal wieder ein Buffet für eine Gruppe wünschen, sprechen wir die Speisen gerne mit Ihnen zusammen ab. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: +49 6742 8080 info@jakobsberg.de