Alle Bewertungen anzeigen
micha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Wellness, top Frühstück
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Wellnessresort mit freundl Personal, super grossem Pool mit Wellnessduschen uns Sauna, etwas altmodischen Zimmern(90erJahre) aber hervoragendem Frühstück mit einer excellenten Käseauswahl frischen Eiergerichten und Obst.Möchte hervorheben, das die nette Dame beim Frühstück äußerst herzlich freundlich war. Es gibt im einen sagenhaften Ausblick aud den Rhein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:micha
    Alter:36-40
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Nach einem Jahr der Ruhe befinden wir uns zurzeit in der Planung des nächsten Bauabschnittes. Anfang 2015 werden mit dem Flur „Benetton“ und dem Flur „Montgolfière“ die letzten Zimmerbereiche in das Kunstkonzept eingegliedert und zeitgemäß instand gesetzt. Gemeinsam mit der Instandsetzung der Balkone und Terrassen wird damit die Renovierung der Hotelzimmer voraussichtlich bis Ende März 2015 abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie auch von unseren neuen Zimmern zu überzeugen. Sicher hat unsere Reservierungsabteilung das passende Angebot für Sie. Lassen Sie von sich hören! Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: +49 6742 8080 info@jakobsberg.de