- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Wellnessresort mit freundl Personal, super grossem Pool mit Wellnessduschen uns Sauna, etwas altmodischen Zimmern(90erJahre) aber hervoragendem Frühstück mit einer excellenten Käseauswahl frischen Eiergerichten und Obst.Möchte hervorheben, das die nette Dame beim Frühstück äußerst herzlich freundlich war. Es gibt im einen sagenhaften Ausblick aud den Rhein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | micha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Nach einem Jahr der Ruhe befinden wir uns zurzeit in der Planung des nächsten Bauabschnittes. Anfang 2015 werden mit dem Flur „Benetton“ und dem Flur „Montgolfière“ die letzten Zimmerbereiche in das Kunstkonzept eingegliedert und zeitgemäß instand gesetzt. Gemeinsam mit der Instandsetzung der Balkone und Terrassen wird damit die Renovierung der Hotelzimmer voraussichtlich bis Ende März 2015 abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie auch von unseren neuen Zimmern zu überzeugen. Sicher hat unsere Reservierungsabteilung das passende Angebot für Sie. Lassen Sie von sich hören! Horst Riese, Hoteldirektor Tel.: +49 6742 8080 info@jakobsberg.de