- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst einmal finde ich es sehr schade, daß Sie noch eine Befragung schicken, obwohl ich schon im Hotel den Bewertungsbogen noch während unserer Anwesenheit abgegeben habe, mit der Hoffnung, das eine Reaktion Ihrerseits kommt. Wir sind das 3.mal bei Ihnen gewesen und waren diesmal vom Service enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Sie den gewohnten Service nicht erhalten haben und wir somit Ihre Erwartungen für Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne gebe ich Ihre Anregungen zur Ihrem Aufenthalt sowie die Bewertungsstandard an unsere Direktion weiter und wir werden Maßnahmen einleiten zur Verbesserung. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort