- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zufrieden aber es war nicht ganze klar wie man zu Golfplatz kommt und wir haben vieles selber ausgesucht/. Es gab kein Aufzug nach unteren Bereich. keiner hat uns dabei geholfne die Koffer herunter zu bringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Otto, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen bei der Anreise kein Gepäckservice angeboten wurde, dies gehört normalerweise zu unseren Standards. Wir werden dies intern mit den Kollegen besprechen, dass dies nicht mehr vorkommt. Gerne werden die weiteren Punkte in unserem Meeting ansprechen und eine bessere Ausschilderungen zum Golfplatz sowie zu den Aufzügen planen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Tal der Loreley Petra Strate Jakobsberg Hotel & Resort