- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 2010 besuchen wir regelmäßig den Jakobsberg, da uns die Lage des Hauses gefällt und wir den Aufenthalt stets genossen haben. Dies war auch bei dem jetzigen Aufenthalt der Fall. Getrübt wurde der positive Eindruck dadurch, dass uns an beiden Abenden in der Halbpension ein Buffet offeriert wurde. Wir kommen immer wieder gerne in den Jakobsberg, die Halbpension werden wir aber nicht mehr in Anspruch nehmen.
Die Zimmer könnten mit mehr Lampen ausgestattet werden. Wer ohne Tageslicht lesen möchte, muss sich ins Bett legen oder an eine Stehlampe rücken, die allerdings in unserem Zimmer nicht funktionierte.
Uns wurde an beiden Abenden ein Buffet vorgesetzt - ein Kantinenessen mit akzeptablem Niveau.
Reklamationen werden mit Standardformulierungen des Teams "Guest Relations" abgebügelt. Wird diese Argumentation nicht akzeptiert, reagiert die Mitarbeiterin dieses Teams ausgesprochen "zickig", uneinsichtig und mit oberlehrerhafter Maßregelung. Die Maxime des Hause wird beim Umgang mit Anmerkungen des Gastes zur Leistung nicht umgesetzt. Das Team "Guest Relations" verhält sich diametral entgegengesetzt. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
Koblenz und diverse Burganlagen laden zum Besuch ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Spa-Bereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. All unsere Gastreklamationen werden individuell behandelt. Standardantworten vermeiden wir grundsätzlich, da es uns wichtig ist, auf jeden Gast persönlich einzugehen. Daher hätten wir gerne vor Ort mit Ihnen ein längeres, persönliches Gespräch geführt. So hätten wir dieses Missverständnis mit Sicherheit vermeiden können. Schade, dass wir dies nicht realisieren konnten. Vielleicht können wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch einmal ausführlich unterhalten. Gerne möchten wir jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben unser Serviceteam nach Alternativen zu fragen, sollte Ihnen die angebotene Speisenauswahl nicht zusagen. Die Auswahl "Buffet oder 3-Gang-Menü" richtet sich nach der Belegungszahl, so können wir Wartezeiten minimieren. Da unser Haus an diesem Wochenende vollständig ausgebucht war, fiel die Wahl auf zweimal Buffet. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte bei uns genießen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team für Guest Relations