Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wer 4 Sterne Standard erwartet wird enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hat erhebliche Defizite in Service und Komfort. Extrem weite Wege zu den Zimmern. Unzumutbare Aufzugsanlagen. Frühstückstisch musste selbst gedeckt werden. Obwohl vorbestellt wurde das Abendessen mit über 1Stunde Verspätung serviert. Im Restaurant teilweise sehr unfreundliches Personal. Dieses Hotel kann man nur wegen des hoteleigenen Golfplatzes als Golfspieler buchen. Weder bei Ankunft noch bei Abreise gab es Hilfe beim Gepäcktransport.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Golfplatz so gut gefallen hat. Schade, dass Sie mit dem Rest der Anlage nicht zu 100% zufrieden waren. Der Jakobsberg ist eine alte Klosteranlage und steht zudem unter Denkmalschutz. Das bedeutet, dass wir nicht alle Renovierungs- und Umbaumaßnahmen durchführen dürfen, die wir gern wollen. Dies betrifft vor allem die Aufzüge, die auf Grund der Auflagen nicht verbreitert werden können. Unser Hotel wird gern besucht und daher ist zu gut gebuchten Wochnende natürlich viel los. Da sollte es nicht zu Verspätungen kommen, jedoch kann das leider vorkommen um die Frische und Qualität für unsere Speisen zu gewährleisten. So müssen Sie sich natürlich auch Ihren Frückstückstisch nicht selbst eindecken.Wir arbeiten an internen Maßnahmen um das noch zu verbessern. Dies betrifft auch das Service-Personal. Über die Anmerkung zum Gepäckservice sind wir etwas verwundert, da wir stets fragen ob Hilfe beim Gepäck gewünscht ist. Natürlich helfen wir unseren Gästen sehr gerne die Koffer auf ihre Zimmer zu bringen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort bereits auf die Unannehmlichkeiten angesprochen haben. Sicher hätten wir eine Lösung gefunden. Ihr Horst Riese Hoteldirektor Tel.: 06742-8080