- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat erhebliche Defizite in Service und Komfort. Extrem weite Wege zu den Zimmern. Unzumutbare Aufzugsanlagen. Frühstückstisch musste selbst gedeckt werden. Obwohl vorbestellt wurde das Abendessen mit über 1Stunde Verspätung serviert. Im Restaurant teilweise sehr unfreundliches Personal. Dieses Hotel kann man nur wegen des hoteleigenen Golfplatzes als Golfspieler buchen. Weder bei Ankunft noch bei Abreise gab es Hilfe beim Gepäcktransport.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Golfplatz so gut gefallen hat. Schade, dass Sie mit dem Rest der Anlage nicht zu 100% zufrieden waren. Der Jakobsberg ist eine alte Klosteranlage und steht zudem unter Denkmalschutz. Das bedeutet, dass wir nicht alle Renovierungs- und Umbaumaßnahmen durchführen dürfen, die wir gern wollen. Dies betrifft vor allem die Aufzüge, die auf Grund der Auflagen nicht verbreitert werden können. Unser Hotel wird gern besucht und daher ist zu gut gebuchten Wochnende natürlich viel los. Da sollte es nicht zu Verspätungen kommen, jedoch kann das leider vorkommen um die Frische und Qualität für unsere Speisen zu gewährleisten. So müssen Sie sich natürlich auch Ihren Frückstückstisch nicht selbst eindecken.Wir arbeiten an internen Maßnahmen um das noch zu verbessern. Dies betrifft auch das Service-Personal. Über die Anmerkung zum Gepäckservice sind wir etwas verwundert, da wir stets fragen ob Hilfe beim Gepäck gewünscht ist. Natürlich helfen wir unseren Gästen sehr gerne die Koffer auf ihre Zimmer zu bringen. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort bereits auf die Unannehmlichkeiten angesprochen haben. Sicher hätten wir eine Lösung gefunden. Ihr Horst Riese Hoteldirektor Tel.: 06742-8080