- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Zunächst erstmal zum Hotel. Das Zimmer hatte ein Bad nur mit Badewanne. Es gab keinen Duschvorhang, so dass das gesamte Bad überschwemmt war, nachdem wir vier geduscht hatten. Das konnten wir dann nach einem anstrengenden Tag auch noch putzen, da die Rutschgefahr groß war. Das Fenster im Bad ging auch nicht auf. Somit war es extrem stickig bei auch noch 30 Grad Außentemperatur. Wir waren durch ein "Mißverständnis" gemeinsam mit den Kindern im Zimmer, da sie noch klein sind und somit früh schlafen gehen, konnten wir das Fenster im Zimmer auch nicht öffnen, da das zur Hauptstrasse ging und dort doch relativ viel Betrieb herrschte. Zu dem Mißverständnis muss man sagen, dass ich zunächst nur ein Zimmer gebucht habe, einen Tag später allerding um ein Upgrade auf zwei Zimmer für die mir angebotenen 10 EUR mehr (EUR 105,00 statt EUR 95,00) gebeten habe. Ich habe per E-Mail die Antwort bekommen, dass es möglich sei. Als wir ankamen, hatten wir allerdings doch nur das eine Zimmer. Es sei meine Schuld, sagte der Chef- ich habe nicht NOCHMAL bestätigt, dass ich die zwei Zimmer nun wollte. Es stand aber auch in der E-Mail nicht, dass ich das müsste. Der Chef war sehr unfreundlich und hat dann irgendwann einfach nur gesagt "Gut, dann haben wir halt einen Fehler gemacht" (hauptsache, er hatte seine Ruhe...). Hierbei ging es mir jetzt nicht mal darum, dass wir nur ein Zimmer hatten- sondern einfach darum, wie man mit uns geredet hat. Wir waren am letzten Wochenende in einem anderen Hotel und haben da mitbekommen, wie bei den Gästen vor uns auch etwas nicht passte und dort mit Beschwerden umgegangen wurde... Davon kann sich das Hotel Knorz gern eine Scheibe abschneiden. Die anderen Mitarbeiter des Hauses waren allerdings sehr freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für ihre angekündigten Verriss oder wie sie sagten "schlechte Publicity". Es war ein Missverständnis wie es im Buche steht. Sie haben nach einem Apartment gefragt - Wir haben Ihnen mitgeteilt das es noch möglich wäre - Und danach nichts mehr von Ihnen gehört ! Daher nahmen wir an es hätte sich erledigt. Das Sie wiederum gedacht haben es sei reserviert ist ein Musterbeispiel für ein Missverständnis. Dafür habe ich mich mehrmals bei Ihnen entschuldigt, als Sie dann aber unter Androhung "schlechter Publicity" eine Rabatt aushandeln wollten, war meine Geduld zu Ende ! Wir sind sehr für transparenz und nehme jede Kritik zur Verbesserung auf, aber Erpressen lassen wir uns damit nicht ! Ich entschuldige mich also noch ein letztes mal für dieses Missverständnis nehme ihre andere Kritik der Unfreundlichkeit usw zur Kenntnis , mit dem Verweis auf hunderte anderer Bewertungen die uns von dem Verdacht freisprechen. Gruß Christoph Müller