Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim nächsten Aufenthalt gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht das Hotel einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck. Doch innen wurde das Hotel renoviert und erstrahlt in einem frischen und modernen Ambiente. Wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Appartementzimmer. Das Zimmer war für eine Nacht mit Kinddrn ausreichend und Babybetten würden uns zur Verfügung gestellt. Das Frühstücksbüffet war sehr frisch und hervorragend. Es war auch für jeden Geschmack etwas mit dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Appartementzimmer. Das Bad und die Ausstattung war leider schon sehr in die Jahre gekommen und zeigte auch schon starke Verschleissspuren. Die bereitgestellten Babybetten waren auch sehr fleckig und in die Jahre gekommen. Werden beim nächsten Besuch unser eigenes Babybetten mitbringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen sehr modernen und einladenden Frühstücksbefeich mit Aussenbereich. War sehr schön morgens bei gutem Wetter draußen zu frühstücken. Die Qualität des Essens war top und es wurden auch immer wieder frische Sachen in den Buffetraum gebracht. Kleine Platten aber immer frisch aufgefüllt. Ist mir lieber als angetrocknete Wurstscheiben vorzufinden. Die Obstauswahl war sehr groß, was ich sehr zu schätzen wusste.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in nächster Nähe zum Playmobil Fun Park, weshalb wir uns auch dafür entschieden haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Verständnis ! Wir werden diesen Winter unsere Eck-Appartments hier im Hause Kern-sanieren. Dann können Sie ruhigen Gewissen nächstes Jahr das gleich - aber nicht mehr selbe - Zimmer wieder buchen..