Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Besitzer sehr FRESCH aufgrund EIGENES FEHLERS
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der GUTEN Erfahrung aus dem Jahr 2012 habe ich dieses Hotel (LEIDER) wieder gewählt. Inzwischen an den Sohn der bisherigen Inhaberin übergeben - ein Fiasko. Bei Ankunft nicht gebuchtes Zimmer verfügbar. Dann in Ersatzzimmer untergebracht in welchem die Handwerker noch arbeiteten und das Zimmer dann "halbfertig" räumten. Alleine die Bemühungen und die Freundlichkeit der Ehefrau des jetzigen Besitzers rettete die Situation. Auf meine Frage, ob bei meiner nächsten Buchung das gebuchte Zimmer frei sein antwortete der Hotel- Besitzer ich solle mir ein anderes Hotel suchen - werde ich auch tun. Zu guter Letzt stellte ich in meinem Heimatort fest, dass mein Fahrzeug (an der Türe) voller Kratzer war. Da ich das Fahrzeug während meines Aufenthaltes nicht bewegte frage ich mich natürlich wer ein Interesse hat, mein Fahrzeug zu ver- kratzen ? Nein, KNORZ NIE WIEDER. Preis/Leistung ok Erreichbarkeit ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von mir im voraus gebuchte Zimmer WÄRE ok gewesen, wenn ich es denn erhalten hätte. Leider war dies nicht der Fall. Jedoch war das mir überlassene Zimmer /App. bis auf Weiteres sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich lebe glutenfrei, also versorge mich selbst. Lediglich den Kaffee im Hotel habe ich zum Frühstück eingenommen. Die Ehefrau d. Besitzers bemüht sich sehr und ist überaus freundlich. Der Besitzer eher muffelig - dieser kann mit einer berechtigten Beschwerde leider nicht umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nürnberg gut zu erreichen aufgrund guter Busanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau O. sie haben während ihres Aufenthalt vorallem meiner Frau das Leben so zur Hölle gemacht, dass wir bei Ihrer Abreise dann eben auch die Freiheit besitzen einem Gast zu sagen er möchte sich doch für nächste Mal ein anderes Hotel suchen ! Ich war ja selber davon überrascht dass Sie danach fragten nachdem sie sich 4 Tage lang in einer Tour über alles bei uns beschwerten... Das sie uns nun auch noch beschuldigen ihr Auto zerkratzt zu haben, passt daher auch in diese Bild. Tut uns Leid das es ihnen bei uns nicht gefallen hat, wir hoffen Sie finden eine Bleibe die Ihren Ansprüche genügt