Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bis auf das Zimmer alles Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 100.--Euro pro Person und Nacht haben wir und ein schöneres Zimmer erwartet. Total hellhörig, man kann den Nachbarn beim telefonieren zuhören und auch höhren welche Sender er an hat.Der Fernseher mit sehr schlechtem Bild. Es kann nur einer vom Bett aus fernsehen.Keine Aussicht auf die Berge. Also zum verweilen nicht gemütlich. Wellnessbereich sehr schön. Tolle Fitnessangebote die inclusive sind. Frühstück würde ich als normal bewerten plus Jeden Tag Sekt wer das möchte. Abendessen gut. Personal in allen Bereichen sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir werden Ihre angeregten Punkte in unsere bereits laufenden Planungen miteinbeziehen. Besonders schön wäre es für uns, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und Sie dann auch von unseren Zimmer überzeugen können. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Allgäu Ihr Team vom Hotel König Ludwig

    Offizielle Hotel Homepage