- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal in Bar und Service waren top. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich beim Auschecken. Wir hatten angemerkt, dass das Panoramazimmer, kein Panorama hatte. Sie hat uns das Gefühl gegeben, dass wir etwas falsch gemacht haben, weil wir es jetzt erst gesagt hatten. Sie hat sehr unsouverän und uns mit einem schlechten Gefühl da gelassen "ich geb Ihnen TROTZDEM noch ein Andenken mit. Hat sich in diesem Kontext angehört...obwohl ihr das mit dem Zimmer nicht anfangs gesagt habt. Wir haben das dritte Mal Urlaub in diesem Haus gemacht, immer hochpreisige Zimmer, letztes Mal sogar eine Suite. So behandelt man seine Gäste nicht. Das hat unseren sehr schönen Urlaub einen sehr bitteren Nachgeschmack gegeben!!!
Einrichtungen top, Aussicht flop, obwohl Panoramazimmer
Sehr gut nur wegen Bar und Restaurant. Rezeption war flop
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, ein herzliches Dankeschön für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und möchten uns für die Treue und das Vertrauen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Die von Ihnen geschilderte Situation bei Abreise können wir im Nachhinein schwer nachvollziehen und beurteilen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch sehr ernst und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Es ist selbstverständlich nicht unser Ansinnen, Sie mit einem schlechten Gefühl zu verabschieden und es entspricht auch nicht unserem Verständnis von Servicequalität. Wir haben daher Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen mit der betreffenden Person ins Gespräch zu gehen und zu sensibilisieren. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es würde uns sehr traurig stimmen, sollten wir Sie auf Grund dieses Vorfalls als Stammgast verlieren. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie dann in allen Bereichen von unserem Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihre Familie Lingenfelder und das König Ludwig-Team