- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel in einer wunderschönen idyllischer Lage. Im Hotel fühlt man sich wohl, die Behandlungen waren top. Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und sauber. Jedoch fehlte schon mal ein einfacher Wasserkocher im Zimmer. Die Freundlichkeit vom Personal beim Frühstück ist ausbaufähig genau so wie das lieblos angerichtete Buffet. Der unfreundliche Abschied von der Rezeptionschefin war dann allerdings unentschuldbar für mich. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Entscheidung auf ein Wiedersehen hat sich bei mir erledigt.
Essen war super
Top
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, obwohl wir Sie nicht ganz von unserem Hause überzeugen konnten. Besonders überrascht sind wir von Ihrer Aussage bzgl. unserer Rezeptionsleitung. Wie all unsere Mitarbeiter wird auch die Rezeption immer für ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt. Uns ist dies absolut wichtig, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Aber auch wir sind nur Menschen und Fehler können passieren. Deshalb bitten wir Sie herzlich, noch einmal direkt mit uns in Kontakt zu treten (gerne über marketing@koenig-ludwig-hotel.de) und uns die vorgefallene Situation zu schildern. Dies wäre sehr hilfreich! Wir bedauern sehr, dass dieser letzte Eindruck Ihre Entscheidung, nicht wieder zu kommen, geprägt hat. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie unserem Hause noch eine Chance geben würden! Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team