- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben wieder mal einen tollen Aufenthalt im König Ludwig genossen mit einigen kleinen Mängeln beim Service. Uns ist aufgefallen dass viele langjährige, kompetente Servicefachangestellte nicht mehr im Haus sind. Das hat sich auf den Service beim Abendessen bemerkbar gemacht. Zum Teil lange Wartezeit bis die Getränke kamen und zu wenig Fachwissen vom Personal. Auszubildende, die schon zuviel alleine machen mussten und keine Rückendeckung durch Fachpersonal hatten. Das hat natürlich alles verzögert, da könnte man besser einteilen. Wir hatten das Gefühl, es war zuwenig Personal vorhanden. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden und konnten schöne Tage in den neuen Suiten geniessen. Ein grosses Kompliment an Frau Breuer und ihr Team, welches uns immer ein super tolles Frühstücksbuffet gezaubert hat. Auch ein grosses Lob an die Auszubildende Servicefachkraft Fruzsina Kecskemethy die ihre Arbeit gewissenhaft erledigt hat. Und ein Dankeschön an Herrn Gonzales von der Rezeption, welcher uns in der Lilienlounge mit seinen Klavierklängen begeistert hat. Wir freuen uns schon auf September 2018 Zimmer 728, 2.Stock Gruss die Krautwickler aus der Schweiz. Fam. Dossenbach
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |