Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung für 4 Sterne-Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bett in der Suite durchgelegen!!! Abfluss Waschbecken nicht in Ordnung trotz Reklamation!! Vorlegerdecke im Bad schmutzig wurde trotz Reklamation nicht entfernt! Service beim Abendessen teils mangelhaft (Anfängerfehler: Dessertgedeck wurde nicht bereitgelegt, Weinkarte musste verlangt werden, lange Wartezeiten auf die versch. Gänge)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir konnten Sie leider nicht von unseren Leistungen überzeugen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir Ihre Reklamation ernst nehmen und Verbesserungswünsche und Anregungen selbstverständlich berücksichtigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage