- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bett in der Suite durchgelegen!!! Abfluss Waschbecken nicht in Ordnung trotz Reklamation!! Vorlegerdecke im Bad schmutzig wurde trotz Reklamation nicht entfernt! Service beim Abendessen teils mangelhaft (Anfängerfehler: Dessertgedeck wurde nicht bereitgelegt, Weinkarte musste verlangt werden, lange Wartezeiten auf die versch. Gänge)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir konnten Sie leider nicht von unseren Leistungen überzeugen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir Ihre Reklamation ernst nehmen und Verbesserungswünsche und Anregungen selbstverständlich berücksichtigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team