- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Wellnessbereich und das Essen war Top - das Zimmer ein Flop. Ich habe noch nie auf einer so durchgelegenen Matzatze geschlafen - leider dann auch sehr schlecht.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Von unserem SPA und unserem genuss.reich konnten wir Sie überzeugen, von unseremn Zimmern leider aufgrund der Matratze nicht. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen und uns mitteilen, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, so dass wir Abhilfe schaffen können. Dies würde sowohl zukünftigen Gästen als auch uns helfen, uns stetig weiter zu verbessern. So würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürften und senden herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Hotel König Ludwig Team