Alle Bewertungen anzeigen
Figaro,Bukurije (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Flitterwoche mit sehr vielen Enttäuschungen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt mitten in der Wohngegegend was für uns ein schock war!Das Zimmer war entäuschend im verhältnis zum preis!Wir hatten extra mit Balkon gebucht weil wir Abends gerne draussen sitzen wollten ,was leider total ungemütlich war und der Boden vom Balkon hätte renovierung nötig!!!Das Bad war viel zu klein und total altmodisch! Das Frühstück war IMMER gleich und Brezeln haben wir auch vermisst!! Das Abendmenü war absolut spitze und das hat uns auch gerettet! Der Altersdurchschnitt war schon ziemlich hoch aber das war ok für uns


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr einfach und ziemlich altmodisch Minibar war auch NICHT immer wenn man es möchte musste man es im rezeption melden!!!Das habe ich n och nie erlebt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war IMMER gleich und Abendessen super!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind 700km dahin gefahren und waren von der Lage sehr entäuscht und wir haben uns in dem Hotel absolut nicht wohl gefühlt!Wollten gar nicht einchecken und haben gefragt ob die uns nicht entgegen kommen können und wir stornieren können...haben Angeboten 200euro zu zahlen und zu ghen aber die haben sich auf ABSOLUT nix eingelassen!!! 70%wäre Pflicht vom gesamtpreis war Pflicht zu zahlen,das wir sehr unzufrieden,unglücklicg und flitterwochen hatten hat der Geschäftsleitung überhaupt nicht interessiert!!Wir hatten am nächsten Tag vorgeschlagen 3tage später abzureisen und 200euro zu zahlen,darauf sind die auch nicht eingegangen!!!!So haben die unzufriedene und unglückliche Gäste in ihren Haus im kauf genommen und 1300euro an uns verdient!!!Da fehlt mir absolut jede versändnis für , wenn ein Wellneshotel nicht auf seine Gäste eingeht!!Ich würde nie wieder hinfahren und es keinem empfehlen weil das Preisleistungsverhältnis absolut nicht stimmt!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist für ein wellneshotel nicht passend!!Zu zentral und zu laut! Neuschwanstein ist empfelenswert und nur 5min mit Auto entfernt und Füssen ist Wunderschön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war Abends sehr schön,Saunabereich war nicht gemütlich und ziemlich laut da kein Personal da war und sich um die Gäste gekümmert hat!!Aufgüsse waren in kein Sauna,nur einer den man für 9euro extra buchen konnte!!!! Fitnessbereich war sehr klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Figaro,Bukurije
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bukurije, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellung nicht gerecht werden konnten, sind wir doch stets bemüht unseren Gästen erholsame und schöne Tage in unserem Haus zu geben. Unser Hotel zeichnet sich durch die ruhige und ländliche Lage am Ortsrand von Schwangau aus, sodass wir Ihnen in diesem Punkt bzgl. des vielen Lärms nicht zustimmen können. Dies wird auch durch vorherige Bewertungen deutlich und bekräftigt. Das gebuchte Wohn-Komfort Doppelzimmer bietet Ihnen 30m², da Sie Ihre Flitterwochen bei uns verbracht haben und Sie, wie wir nun wissen, auf Platz viel Wert legen, hätten Sie gerne auch unsere Panorama Romantik Suite Sissi (50m²) buchen können. Zudem sind auf allen unseren Werbemedien die Zimmergrößen vermerkt und mit Bildern sowie Raumskizzen beschrieben. Jedes unserer Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet. Die Minibar finden Sie leer vor, da wir unseren Gästen die Möglichkeit geben möchten Ihre persönlichen Getränke/Snacks für Ausflüge zu lagern. Nach Wunsch bestücken wir Ihre Minibar aber gerne. Gerne geben wir Ihr Lob, hinsichtlich des 5-Gänge-Abendmenüs, an unser Küchenteam weiter. Schade, dass Ihnen unser Allgäuer Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen jeden Tag frische, regionale Produkte und eine große Vielfalt an Gebäck, Wurst- und Käsesorten, Müsli, Lachs, Obst sowie Eierspeisen und Kalt- und Wärmgetränken etc. an. Sie haben etwas vermisst? Unser Team steht Ihnen, während des Frühstücks, für Wünsche zur Verfügung. Im gesamten Spa-Bereich können Sie sich jederzeit an die Mitarbeiter vor Ort wenden. Gerne hätten Sie sich für Anregungen und Wünsche auch an das Team wenden können, sodass wir während Ihres Aufenthaltes auf das Thema Lautstärke eingehen hätten können. Zusätzlich zu unseren automatischen Aufgüssen haben wir Ihnen keinen kostenpflichten Aufguss, sondern unser Wochenspecial ein „Aroma-Meersalzpeeling“ angeboten, ausschließlich für dieses Peeling bitten wir Sie um einen Kostenbeitrag von 9€. Dieses Angebot ist ein freiwilliges Zusatzangebot für unsere Gäste. Unser Aktiv- und Vitalprogramm und der modern ausgestattete Gerätepark von MIHA steht Ihnen, trotz der hohen Anschaffungs- und Erhaltungskosten kostenfrei zur Verfügung. Wir denken, dass Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut positioniert. Bezug nehmend auf den aufgelisteten Punkt Service die Frage: Warum sollten wir Sie umsonst abreisen lassen? Es existiert kein Rückgaberecht in dieser Brache. Sie haben dieses Zimmer fix gebucht und wurden im Voraus über unser Haus und die einzelnen Zimmerkategorien informiert. Zudem haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, zu den branchenüblichen Bedingungen, abzureisen. Herzlichst Ihr König Ludwig Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage