Für ein 4* Wellness-Hotel muss noch einiges überarbeitet werden. Der Empfang ist dunkel und man bekommt ein Zettelchen mit "Wegbeschreibung" zum Zimmer. Auch ältere Personen müssen ihr Gepäck selbst schleppen. Die Zimmer sind sehr sauber, aber die Minibar war leer. Die neue Anlage ist sehr schön, liebevoll gestaltete Saunen. Wir hatten das Glück, dass an zwei Tagen nur wenige Gäste die Sauna besuchten. Am ersten Schelchtwettertag war es nicht auszuhalten. Ausserdem hat das Hotel wohl eine panische Angst vor "Handtuchdieben" - es gibt keine Handtücher im Wellnessbereich. Die mitgebrachten müssen schwer gehütet werden, da das Hotel für das Badetäschchen € 35.- einbehält, dass man am Abreisetag bei Ablieferung der kompletten Tasche zurückbekommt. Für die Anzahl der Zimmer ist der Bereich deutlich zu klein. Abendessen war o.k. - hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings muss man schon am Vorabend entscheiden was man am nächsten Abend essen möchte - das hat eher Klinikcharakter. Ganz schrecklich war das Frühstück. Wir haben noch nie erlebt, dass ein 4* Hotel so ein lausiges Büffet anbietet. Backwaren, egal ob Brot oder Brötchen war billige Abpackware, kein Stück davon frisch. Im Allgäu eine Auswahl von 2 Käsesorten ist eher traurig. Kaffe musste erbettelt werden. Von alleine kam keine Nachfrage. Die Räume haben eher Kantinencharakter. Bar oder sonstige angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten gibt es nicht. Die Cafeteria hatte während unseres Aufenthaltes nie bis 23.00Uhr offen. Hier war das Personal auch besonders unfreundlich. Es wäre eine schöne Anlage wenn am Service an der Flexibilität und an der Qualität gearbeitet wird. So eher nicht mehr. Da sind wir aus dem Allgäu deutlich angenehmere Aufenthalte gewohnt.
Sehr sauber, angenehme Grösse. Leider leere Minibar.
Sehr sauber aber unflexibel, wenig Auswahl und kleine Portionen.
Sehr durchwachsen. Sehr gut auf jeden Fall das männliche Personal im Restaurant.
Sehr schöne Lage, viele Ausflugsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Badelandschaft aber für die Hotelgrösse zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Patricia" besten Dank für Ihre Bwertung. Wir nehem konstruktive Kritik immer gere auf. Nun möchten wir zu Ihren Bewerteten Punkten Stellung nehemen. Unser Sauna Anlage ist ausgelegt und berechnet für unsere Gästekapazität. Wir haben eine Kapazität für bis zu 180 Gästen und eine Wellnessanlage mit 3000 qm dies ist überdurchschnittlich groß. Ihre vermutete Angst vor "Handtuchdieben" exestiert nicht ! Wir bieten all unseren Gästen einen Wellnessservice mit Saunatuch, Badetuch, Badeschlappen und Bademantel. Sofern ein Gast ein neues Handtuch möchte (so auch in der Information beschrieben) bekommt er es auf seinem Zimmer von der Zimmerdame. Bezugnehmen auf Ihre Kretik über das Frühstücksbuffet, möchte Ich folgendes erklähren. Unser Frühstücksbuffet entspricht genau den Richtlienien der DEHOGA. Leider muss ich Ihre Feststellung dass nur zwei Käsesorten bieten wiederlegen. Wir bieten jeden Tag 5 Käsesorten an und diese wechselen auch noch täglich. Dass die Minibar nicht bestückt war und ist, ist richtig. Dafür kann man unseren 24h Zimmergetränkeservice in Anspruch nehmen. Dies entspricht auch der Richtlienein der DEHOGA.


