Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für die Gäste von morgen (Kinder) nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer, leidr ist es mit Kind nicht möglich eine Suite zu buchen. Das Familienzimmer war groß ein separates Zimmer mit Doppelbett und Babybett, ein Wohnzimmer mit Röhrenfernseher, wo gibt es noch sowas, eine Eckbank und der Zugang auf den Balkon. Dann gab es ein Schafzimmer mit Gästecouch, total durchgelegen. Die Matratzenqualität wurde ja schon einige male bemängelt . In allen Zimmer liegt Teppich. Das Bad hatte eine Duschkabine, welche von Schwarzschimmel in den Türfugen angefressen wurden. nicht sehr appetlich aber was soll`s wir waren ja da. Das Hotel liegt auf einer Seitenstraße neben einer Klinik .Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen haben wir im Haupthaus eingenommen.. Mann sollte sich in diesem Hotel echt Gedanken machen, auch Kleine Kunden gut zu Bedienen. Es gibt auch Menschen mit Geld wo Kinder haben.. Auch die Kinder sind die Gäste von morgen. Wir selbst Leben auf einen guten Niveu und uns hat es nicht so gefallen. Am Liebsten hätten wir abgebrochn und uns in ein Hotel, welches ein Höheres Niveau hat einquartiert. Denn dort ist es mir noch nie passiert, das mein Kind dort ignoriert wurde. Die Molkerei am Anfang der Strasse sehr schön. Hotel Rübezahl 4* Superior, einiges besser. Für den gleichen Preis. P.s. Einen Gruß an den Hotelier, sie haben so die Angewohnheit darauf zu Antworten, Sie können es sich sparen, bei uns. Nehmen Sie lieber die Kritik an und denken einmal darüber nach.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teppich ist nicht so Toll, leicht angegraut. Schimmel in der Duschwannen Kabine, Plastik. Durchgelegene Matratze und ganze schlimme Gästecouch im SZ:


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • as Essen ist gut, keine Frage, es wird auf einem guen Niveau gekocht..... aber es sind keine 4 Sterne. Wir verkehren öfters in wirklich guten Lokalen und Hotel`s, aber Feigensenf zu Käse, schrecklich. Dann wurde meiner Mutter Rinde vom Käse auf den Teller gelegt. Wir zuhause werfen sowas in den Müll. Reklamiert, der Lehrling hat´s gemacht.... Kontrolliert der Chefkoch nicht???? Kein Entschuldigung, kein wollen Sie ein Glas Prosecco oder ein Schnaps. Naja.... Der Juniorchef kam einmal in den Frühstück Saal. Ich bin es gewohnt, das Mann dann an den Tisch kommt und guten Morgen sagt und wie gefällt es Ihnen sagt. Nichts davon... Anstand????


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten am Ober einen jungen netten Kellner, das einzige Manko mein Sohn, welcher mit 3 Jahren sehr weit ist, wurde nicht gefragt hat dir das Essen geschmeckt, nein er hat es sich dann angwöhnt von sich aus zu sagen, Danke mir hat es auch geschmeckt. Muß ein 3 Jähriger Anstand beibringen? Der Junge Mann hatte sehr gut bedient, war nett und freundlich. Es gab einen Grillabenden, welchen wir ausschlugen, Grillen kann ich daheim , es war sowieso bewölkt und regnete den Leuten später aufs Essen. Viele Gäste mit denen wir uns unterhielten, fanden es öde und wie bereits geschrieben. Grillen kann ich daheim. Als Anregung, vielleicht mal ein verlängerter Sonntagsbrunch. Das Frühstück war nach 3 Tagen, das gleiche. 1+mal Lachs. Kein frischer Saft, kein Sekt.... Da gehen Sie mal ins Rübezahl. Die Menschen in Bayern sind sehr herzlich,


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Seitenstraße Klinknähe, ist eher ein Hotel für die Besucher der Kurklinik. Ist aber in keinem Prospekt so beschrieben. Leider, dann kann man sagen ich will dahin oder nicht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich gut, Sauna auch gut, Liegen Handtücher aus.. Sehr guter Kosmetiker, alles gut. Das Einzige.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie uns ein ausführlches Feedback gegeben haben und sich dafür Zeit genommen haben. Jede Rückmeldung ist für uns wichtig, denn wir möchten, dass unsere Gäste schöne Tage in unserem Haus verbringen können und machen uns daher auch Gedanken zu Ihrer Bewertung. Gerne möchten wir, auch wenn wir es uns sparen sollen, zu Ihrer Beurteilung auch Stellung nehmen. Unsere Suiten sind nicht für Familien ausgelegt, hierfür haben wir unsere schönen Familienstudios in unseren Landhäusern. Wie Sie aber bereits festgestellt haben sind die Landhäuser nur wenige Meter vom Hauptgebäude entfernt. Leider haben Sie unseren Service vor Ort nicht genutzt und uns auf die Mängel/Verbesserungswünsche aufmerksam gemacht. Gerne hätten wir vor Ort nach einer Lösung gesucht. Leider hatte es der Wettergott für unseren ersten Barbecue Abend nicht gut mit uns gemeint. Gerne hätten Sie aber auch im Restaurant speisen können. Wir haben für unseren Grillabend jedoch ein sehr gutes Feedback erhalten. Ihnen hat für Ihr vollkommenes Frühstück etwas gefehlt? Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Feigensenf zu Käse, das ist Geschmacksache! Schade, dass wir in diesem Falle nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Nicht selten werden wir für unsere exzellente Küche sehr gelobt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass das "Guten Morgen" wohl unter gegangen ist. Bei rund 180 Gästen ist es doch etwas schwierig jeden persönlich anzusprechen, auch wenn wir uns bemühen... Die Gäste von morgen, sind in unserem Haus immer willkommen. Eine Märchenauna im Schwanenbad, die auch für Kinder zugänglich ist und extra Kindermenüs. Entschuldigen Sie, dass unser Servicemitarbeiter zu wenig auf Ihren Sohn eingegangen ist. Weitere Attraktionen wie Kinderbetreuung, Spielplatz und Animation haben wir nicht, bewerben dies aber auch nicht, daher können Sie uns dies nicht anlasten. Es ist immer nett, wenn uns vor Ort direkt die Möglichkeit gegeben wird auf Ihre Wünsche und Reklamationen einzugehen. Wie bereits oben geschrieben haben wir immer ein offenes Ohr und sind stets bemüht. Schade, dass Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben haben. Herzlichst Ihr König Ludwig Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage