Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel aber es ist noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil uns die Bilder der Badelandschaft und des Spa-Bereichs sehr ansprachen. Die Begrüßung war sehr nett, bei einem Glas Sekt wurde uns der Lageplan des Hotels erläutert. Währenddessen wurde unser Gepäck von einem freundlichen Mitarbeiter auf unser Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick gebucht. Das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt, wir ziehen unseren Hut vor allem vor den Mitarbeitern die für das Frühstück zuständig waren. Trotz der schwierigen Arbeitsbedingungen und teils nörgelnden Gästen waren sie immer freundlich und außerordentlich aufmerksam und flink. Was uns nicht gefiel: Unser Zimmer (Zimmer 620) hatte keine Klimaanlage, zumindest haben wir keine entdeckt. Bei 30 Grad tagsüber, die wir auch nachts im Zimmer hatten, war kaum an Schlaf zu denken. Etwas verwundert waren wir zudem, dass es in einem Hotel dieser Preisklasse (über 300€/Nacht) keine Glückwunschkarte oder ähnliches zu einem Geburtstag gibt. Die Dame von der Rezeption erklärte uns, dass die Geburtsdaten von den Gästen vorab nur im Rahmen des Meldegesetzes erfragt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die dafür in anspurch genommene Zeit. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback bzgl. unseres Check-Ins, unseres Hygienekonzepts und unserer Mitarbeiter. Ihr Zimmer ist nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet. Hätten wir jedoch von dem Umstand gewusst, dass Sie eine Abkühlung brauchen, so hätten wir Ihnen gerne einen Ventilator auf Ihr Zimmer gebracht. Dies wäre ohne viel Aufwand möglich gewesen. Für die nicht erfolgten Gratulationen zu ihrem Geburtstag möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Selbstverständlich gratulieren wir unseren Gästen und zu seinem Ehrentag bekommt jeder Gast ein Glas Sekt und eine kleine Überraschung beim Abendessen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Falle nicht passiert ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter dahingegen sensibilisieren, dass jedes Geburtstagskind seine Überraschung erhält. Wir bitten um Verzeihung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance und kommen wieder einmal zu uns. Herzliche Grüße aus Schwangau Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage