- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 4 Tage dort und sind enttäuscht - die vielen positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen! Wir hatten ein sehr altes Zimmer, dessen Teppich bereits verschmutzt war und abstand. Morgens beim Frühstück herrschte Chaos. Aufgrund Platzmangels wurden wir in der Lobby mit Kaffee zum Warten vertröstet. Während wir warteten gingen bereits wieder 2 Gäste in den Frühstückssaal und nahmen Platz (unbemerkt vom Kellner!). Auch beim Frühstück selbst waren die Kellner unaufmerksam und machten einen stets überforderten Eindruck - ebenso beim Abendessen. Hier entstanden durch die schlechte Planung beim 5-Gänge-Menü lange Wartezeiten! Den Damen mit langen Haaren empfehle ich einen eigenen Föhn mitzubringen, da der bereitgestellte sehr schlecht ist, wer hier nicht gefühlte Stunden mit Haare trocknen im Bad beschäftigt sein und nachher dadurch wieder verschwitzt sein will, sollte hier den eigenen mitbringen. Die Saunalandschaft ist grundsätzlich schön, allerdings ist das Wasser im Badebereich zu kalt gewesen um die Becken zu nutzen - sehr schade! Föhn mitnehmen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katrin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir erhalten sehr viel Kritik - positive aber auch welche mit Verbesserungspotenzial. Diese nehmen wir sehr Ernst, sofern sie konstruktiv und objektiv ist. Dass die Zimmer veraltet sind, ist, wie mit vielen Dingen eine Geschmackssache und daher eine subjektive Wahrnehmung. Wir sehen dies nicht so. In unseren Prospekte sind alle Zimmerkategorien abgebildet und entsprechen der absoluten Wahrheit. Bezüglich des Abendessens möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir für fünf vollwertige Gänge mindestens 1 1/2 bis 2 1/4 Stunden einplanen. Sofern Ihnen dies zu langsam gewesen wäre und Sie das dem Kellner hätten wissen lassen, hätte er sicherlich den Service etwas beschleunigt. Die anderen Punkte Ihrer Bewertung haben wir intern geprüft und werden diese gegebenenfalls nachbessern. Es wäre sehr freundlich gewesen, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes direkt bei uns geäußert hätten, damit wir die Chance nutzen hätten können, nachzubessern. Schade! Mit freundlichen Grüßen aus Schwangau Ihr Team vom Hotel König Ludwig