Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lässt ein wenig zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Wellnessbereich erweckt den Anschein, als befinde man sich einer Kurklinik. Dieser Eindruck wird insbesondere hervorgerufen durch die Dienstkleidung des Betreuungs- bzw. Reinigungspersonals und die Einsichtsmöglichkeit in die weitgehend phantasielos gestalteten „Behandlungsräume“. Von einer Wohlfühlatmosphäre am Pool kann ebenfalls keine Rede sein (viel zu enge Positionierung der Liegen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich). Der gesamte Wellnessbereich wirkt in einer Gesamtschau etwas veraltet, dazu stimmungslos und ungemütlich. Jedenfalls lädt er nicht zu einem längeren Verweilen ein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warum der Raum im SPA-Bereich, in dem bis jetzt nur ein ausgesprochen kleines Getränke- und Speiseangebot für zwischendurch vorgehalten wird, nicht mit einer extensiveren Nutzung ausgestattet wurde (z. B. nicht nur 3-4 Kaffeegetränke wie dargeboten, sondern evtl. zusätzlich auch Milchmixgetränke und Kakao), erschließt sich dem Gast nicht. Wenn dort das sog. Earl-Bird-Frühstück nur zw. 7 und 9 Uhr verabfolgt wird und zu allem Überfluss aber schon ab ca. 8 Uhr leere Brotkörbchen nicht mehr frisch nachgefüllt werden, ist Unverständnis bei den Gästen natürlich vorprogrammiert. Sehr vermisst wird auch ein Salatbuffet beim Abendessen. Die wirklich exzellent zubereiteten Gänge können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie mengenmäßig gerne etwas auskömmlicher hätten ausfallen können, so dass vor allem Gäste, die sich beispielsweise tagsüber sportlich betätigt haben, in der Lage gewesen wären, ihren Hunger zu stillen. Der diesbezüglich gegebene Hinweis auf das ab 20.30 Uhr bereitstehende Käsebuffet ist nicht hilfreich, da dessen Verzehr Geschmackssache ist und ungeachtet dessen bei einem späteren Aufsuchen (gegen ca. 21.30 Uhr) auch nur noch sehr wenig Käse auslag und dieser mangels einer ausreichenden Anzahl freier Sitzplätze in der Lounge im Stehen hätte eingenommen werden müssen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir stehen konstruktiver Kritik immer offen gegenüber, allerdings können wir einige von Ihnen angeführte Punkte nicht ganz nachvollziehen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie Ihre Ansichten direkt bei uns vor Ort geäußert hätten. Gerne hätten wir uns die Zeit genommen uns Ihre Sicht der Dinge anzuhören und zu kommentieren. Wir können nicht ganz verstehen, wie Sie zu dem optischen Eindruck, dass unser Wellnessbereich, welcher schon vielfach in der Fachpresse für seine gelungene Architektur und Atmosphäre gelobt worden ist, gekommen sind. Darüber hinaus ist der gesamte Wellnessbereich im Jahre 2010 erbaut worden und daher keinesfalls veraltet. Allerdings sind dies Ihre subjektiven Ansichten und Ihr persönlicher Geschmack. Wir bieten unseren Gästen bewusst eine kleine Auswahl an gesunden Gemüse- und Fruchtsnacks an. Darüber hinaus bieten wir zur Mittagsverpflegung die Möglichkeit in unserer Lilien-Lounge, wo Sie die Auswahl an vielen verschiedenen à la Carte Gerichten haben. Selbstverständlich werden wir aber all Ihren angesprochenen Punkten hier im Hause nachgehen und ggf. nachbessern, so dass wir auch in Zukunft unserem Namen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team

    Offizielle Hotel Homepage