- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis Unfreundliches Personal Reklamationen werden nicht berücksichtigt !!!!
viel zu klein !!!!!
Beim 2.Gang wollte der Kellner die Getränke abkassieren da Schichtwechsel wäre !! Man hat kaum Zeit auch wenn es Mini Portionen sind schon steht der nächste Gang da und wird kalt Die Azubis an der Bar sind überfordert sollte ein Angestellte vllt ab und mal helfen dafür lernen sie ja erst noch bei 3 Tisch Belegung wartet man auf ein Folgegetränk vergeblich
Katastrophe
schöne Lage mit Blick auf die Berge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage innen wie außen sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür in Anspruch genommene Zeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, besonders weil wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns im Hause begrüßen durften. Wir haben Ihre Kritik bzgl. des Restaurantservice bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern und dem Restaurantleiter besprochen und möchten uns dafür entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard und nicht in unserem Sinne. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, noch einmal direkt mit uns in Kontakt zu treten, da Sie geschrieben hatten, dass Reklamationen nicht berücksichtigt werden. Wir nehmen Kritik sehr ernst und möchten gerne nachvollziehen, warum Sie dies so empfinden bzw. was diesbezüglich vorgefallen ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu Ihr Team vom Hotel König Ludwig